Regionalliga BBSC III - Weiterer wichtiger Sieg

Regionalliga BBSC III - Weiterer wichtiger Sieg

Datum: 28.02.22 |
Autor: BBSC III - Team
Am 27.02 kamen die Spielerinnen des WSG Reform Magdeburg zum dritten Spiel der Abstiegsrunde nach Berlin. Hochmotiviert starteten die Spielerinnen des BBSC III in den ersten Satz. Gleich von Beginn an wurden gute Leistungen gezeigt, weshalb der Satz 25:21 gewonnen werden konnte. Die stabile Annahme bildete eine gute Grundlage für ein variables Zuspiel und konsequente Angriffe. Auch im zweiten Satz zeigten die Spielerinnen des BBSC, was sie in den letzten Wochen im Training geübt haben und...

Regionalliga BBSC III - mit wichtigen 3 Punkten


Datum: 09.02.22 |
Autor: BBSC III - Team
Die Regionalliga konnte am Sonntag, den 06.02.2022 drei wichtige Punkte einheimsen. Beim zweiten Spiel der Abstiegsrückrunde trat die Mannschaft gegen den Marzahner VC an und gewann mit 3:1 (25:18, 25:21, 25:27, 25:23). Das BBSC-III-Team startete sehr dezidiert mit nur sechs eigentlichen Regionalligaspielerinnen in den Spieltag und wurde glücklicherweise von vier Bezirksklassespielerinnen unterstützt. Neben Headcoach Stefan Klosz nahmen diesmal die beiden Drittligaspielerinnen Victoria...

Regionalliga: Advent, Advent, ein Pünktlein brennt

Regionalliga: Advent, Advent, ein Pünktlein brennt

Datum: 21.12.21 |
Autor: BBSC III - Team
Das letzte Spiel für dieses Jahr bestritten die Damen des BBSC 3 in der Hämmerlinghalle am vierten Adventswochenende gegen den aktuellen Tabellenersten TSV Wedding. Leider musste das Spiel ohne Zuschauer stattfinden, denn sehenswert war dieses spannende Spiel allemal. Der Anfang des packenden 5-Satzspiels war noch recht holprig für die Heimmannschaft und ging mit 16:25 verloren. Gegen die starken Aufschläge der Gäste aus Wedding fanden die BBSC 3-Damen zu Beginn erst einmal keine...

BBSC III Regionalliga - Sieg gegen BVV

BBSC III Regionalliga - Sieg gegen BVV

Datum: 15.12.21 |
Autor: BBSC III - Team
Heute (11.12) begrüßten wir den BVV bei uns in der Hämmerlinghalle. Der Anfang des ersten Satzes ging Punkt für Punkt. Nach einer Serie von erfolgreichen Spielzügen und etwas Hilfe vom Gegner konnten wir uns einen Vorsprung sichern, der uns eine Sicherheit gab, wir aber trotzdem den Fokus nicht verloren haben. Gegen Ende des ersten Satzes wurde es spannend, die Mädels vom BVV haben es geschafft, nochmal den Spielstand zu verkürzen und uns somit etwas unter Druck zu setzten. Das hat uns...

Regionalliga BBSC III - Niederlage bei Braunsbedra


Datum: 08.11.21 |
Autor: BBSC III - Team
    Am Sonntag ging es für unsere Mädels aus der Regionalliga nach Braunsbedra. Motiviert und fröhlich gelaunt starteten wir in die Erwärmung. Auch die Feldzeiten konnten wir trotz verminderter Spielerinnenanzahl effektiv nutzen und fühlten uns gut auf das Spiel vorbereitet. Leider begann der erste Satz jedoch bereits mit Startschwierigkeiten. Wir fanden nicht ins Spiel und machten viele Eigenfehler, von denen die Spielerinnen aus Braunsbedra natürlich profitierten. Dennoch...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 88 Gestern 187 Woche 275 Monat 2222 Insgesamt 526574

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions