U14: Erfolgreicher Jahresabschluss beim 19. internationalen Striezel-Cup

U14: Erfolgreicher Jahresabschluss beim 19. internationalen Striezel-Cup

Datum: 24.12.22 |
Autor: Mareike Luther
  Am 3. Adventswochenende machte sich der Jahrgang 2010/11 des BBSC auf den Weg ins verschneite Dresden, um dort den 19. Striezel-Cup zu bestreiten. Nach unkomplizierter Anreise dank der lieben KW-Ambulance am Freitag, kam mit dem Besuch auf dem Dresdener Striezelmarkt schon mal weihnachtliche Stimmung auf. Nach diesem gelungenen Mannschaftsabend starteten die BBSC-Mädels motiviert in einen langen Volleyball-Samstag, an dem die 14 teilnehmenden Mannschaften in zwei 7er Gruppen im...

U14 1: 1.Platz in LK 1

U14 1: 1.Platz in LK 1

Datum: 13.12.22 |
Autor: Mareike Luther
  Am vergangenen Sonntag trat unsere U14 1 ihren nächsten Spieltag an. Frisch und munter begannen die Mädels des BBSC den Spieltag. Da das Team der Füchse kurzfristig absagen musste, waren es noch fünf Teams und es wurde der Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Die BBSC Mädels durften auch gleich das erste Spiel spielen und zwar gegen VfK. Diese konnten sie durch eine sehr solide Aufschlagleistung deutlich mit 2:0 schlagen. Danach hatten die U14 Mädels ein Spiel Schiedsgericht und...

BBSC U 14 - Platz 3 bei den Berliner Meisterschaften

BBSC U 14 - Platz 3 bei den Berliner Meisterschaften

Datum: 05.04.22 |
Autor: Andy Werban
Am vergangenen Sonntag (03.04.) stand für unsere U14 die Berliner Meisterschaft auf dem Plan. Um 09:30 Uhr war Hallenöffnung und die Auslosung der Gruppen begann. Wir wurden mit RPB II und dem Favoriten MVC 1 in eine Gruppe gelost. Die Mädels spielten gleich das erste Spiel gegen RPB II. Sie waren von Anfang an wach und spielten sehr gut miteinander, so dass sie dieses Spiel deutlich 2:0 für sich entscheiden konnten. Danach hatten wir Schiedsgericht und mussten anschließend gegen MVC 1...

BBSC U14 – Souveräne Leistung


Datum: 12.12.21 |
Autor: Andy Werban
Am Sonntag stand für unsere U14 der letzte Spieltag in diesem Jahr an. Da einige unserer U14 Spielerinnen nicht teilnehmen konnten, halfen zwei von unseren U12 Spielerinnen aus und konnten auch in dieser Altersklasse schon etwas Erfahrung sammeln. Unser erstes Spiel starteten wir gleich gegen RPB. Wir fanden anfangs nicht so gut ins Spiel, hatten einige Schwierigkeiten bei den Absprachen und im Spielaufbau. Somit mussten wir uns im ersten Satz 20:25 geschlagen geben. Im zweiten Satz fanden...

BBSC U14 mit einer guten Mannschaftsleistung

BBSC U14 mit einer guten Mannschaftsleistung

Datum: 29.11.21 |
Autor: Andy Werban
Am Sonntag stand wieder einmal ein U14 Turnier auf dem Plan. Unsere BBSC Mädels spielten in der Leistungsklasse I. Ihr erstes Spiel ging gleich gegen MVC. Leider fanden wir nicht richtig ins Spiel und mussten und gegen sehr gut spielende Mädels vom MVC 2:0 geschlagen geben. Danach hatten wir Schiedsgericht und die Mädels konnten sich neu sortieren und spielten im Anschluss gegen BVV. Den ersten Satz wir nach einem langen hin und her knapp für uns entscheiden. Den zweiten gewannen wir...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 123 Gestern 187 Woche 457 Monat 1415 Insgesamt 455298

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions