3:2 nach fast zwei Stunden

[obsolet] BBSC II (2016)

Datum: 02.11.16 |
Autor: Udo Wandtke
In der Berlin-Liga war BBSC II am dritten Spieltag Gastgeber in der Melli-Beese-Schule in Johannisthal. Trotz des Heimvorteils konnte das Team nur zwei Punkte erkämpfen. Gegen den Berliner Volleyballverein Vorwärts (BBVV II) wurde nach fast zwei Stunden ein 3:2 (-22, 13, -22, 24, 10) erkämpft. Das zweite Spiel gegen Tabellenführer SG Rotation Prenzlauer Berg IV wurde 0:3 (-17, -24, -23) verloren. Damit ist BBSC II auf dem siebten Tabellenplatz. Sonntag, der 30.Oktober 2016, war so nicht...

Zweimal fünf Sätze waren hart

[obsolet] BBSC II (2016)

Datum: 09.10.16 |
Autor: Udo Wandtke
Am zweiten Spieltag in der Berlin-Liga hatte BBSC II das volle Programm zu bestreiten. In beiden Vergleichen musste am Sonntag, den 9. Oktober 2016) in Prenzlauer Berg der Tiebreak entscheiden. In der Begegnung gegen den VfK Südwest II wurde 3:2 (-17, -17, 13, 20, 4) gewonnen. Gegen Gastgeber SG Rotation Prenzlauer Berg III hieß es leider 2:3 (19, -13, -26, 27, 13). Im Spiel gegen VfK II waren die Schützlinge des Trainergespanns Philipp Eisentrager/ Sebastian Bühring sehr nervös...

Mit Sieg und Niederlage gestartet

[obsolet] BBSC II (2016)

Datum: 26.09.16 |
Autor: Udo Wandtke
Zum Saison-Auftakt in der Berlin-Liga empfing BBSC II am Sonnabend, 24.9.2016, in Berlin-Schöneweide gleich zwei leistungsstarke Teams. Gegen VSG Altglienicke, Vizemeister 2015/16, wurde 0:3 verloren, aber der Vierte der Vorsaison DJK Westen mit 3:0 nach Hause geschickt. Die Gäste aus Altglienicke hatten sich durch ein 3:0 über DJK den richtigen Schwung geholt, um die neue Formation des BBSC II mit dem neuen Trainer-Gespann Philipp Eisenträger und Sebastian Bühring noch nicht zur...

Zehnter der Berlin-Liga

[obsolet] BBSC II (2016)

Datum: 18.04.16 |
Autor: Udo Wandtke
Am letzten Spieltag der Saison 2015/16 traten die Spielerinnen der zweiten Mannschaft im Prenzlauer Berg gegen die Reinickendorfer Füchse und die dritte Mannschaft von Rotation Prenzlauer Berg an. Am Sonnabend, den 16. April 2016 gab es einen Sieg und eine Niederlage für BBSC II. Damit wurde der 10. Tabellenplatz in der höchsten Spielklasse Berlins belegt. Motiviert und erfolgshungrig wurden im ersten Spiel des Tages die Füchse gejagt. Trainer Sebastian Bühring erhielt an diesem Tag...

Drei Sätze und einen Punkt gewonnen

[obsolet] BBSC II (2016)

Datum: 13.03.16 |
Autor: Udo Wandtke
Am vorletzten Spieltag in der Berlin-Liga musste BBSC II nach Lichterfelde. Dort traf unser Team zunächst auf den Tabellenfünften TSV Wedding und unterlag 1:3. In der Begegnung gegen Gastgeber VfK Südwest I steigerte sich BBSC II und unterlag nur 2:3 und konnte damit sich einen Punkt sichern. In zwei Sätzen waren die BBSC-Mädel auf Augenhöhe mit dem TSV Wedding I. Im Protokoll wurden aus Sicht des TSV die Sätze 25:18; 24:26; 25:12; 27:25 eingetragen. Erstmals im BBSC-Aufgebot stand...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 123 Gestern 308 Woche 758 Monat 3402 Insgesamt 161581

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online