Dritte Liga: Auf, auf nach Braunsbedra!

Dritte Liga: Auf, auf nach Braunsbedra!

Datum: 07.10.19 |
Autor: BBSC II - Team
Am Sonntag, den 06.10.2019, hieß es für uns in aller Früh "Auf, auf nach Braunsbedra!". Denn da fand der Regionalpokal stand. In beiden Halbfinale standen BBSC II gegen Oranienburg und BBSC I gegen Braunsbedra.Um 06:45 Uhr trafen wir uns bereits im Frühnebel in Wildau und fuhren die 2 1/2 Stunden. Während der Fahrt wurde, gequatscht, zur Musik gegrölt und vor allem...geschlafen. Schließlich hatten wir nicht sehr viel Regenerationszeit. Nach einem spannenden Spiel gegen den...

Dritte Liga: Punkteverlust gegen den Tabellenführer

Dritte Liga: Punkteverlust gegen den Tabellenführer

Datum: 07.10.19 |
Autor: BBSC II - Team
In Erwartung eines langen Spielwochenendes starteten wir am Samstag unseren ersten Heimspieltag. Wie so oft wurden noch wichtige Rituale wie das morgendliche Mettbrötchen oder der Kaffe vor dem Spiel erfüllt. Gestärkt ging es in die Erwärmung. Mit dem Wissen um den Sieg der Eimsbüttelerinnen gegen RPB wussten wir, dass es kein leichtes Spiel sein würde. Urlaubsbedingt konnten wir am Samstag leider nicht aus dem gesamten Kader schöpfen. Im Die Annahme und Abwehr organisierte diesmal als...

Dritte Liga: Derbytime

Dritte Liga: Derbytime

Datum: 29.09.19 |
Autor: BBSC II - Team
Der BVV hat am 29.09.2019 um 13:00 zu sich eingeladen - es war Derbytime. Das hieß, volle Halle und super Stimmung. So ging der erste Satz auch mit einem langen Schlagabtausch los. Keine der beiden Mannschaften konnte sich vorerst klar absetzen. Zum Satzende hin gelang es uns jedoch mit gezielten Aufschlägen und guter Abwehr eine Schippe drauf zu legen. Selina Wildgrube setzte unsere Angreifer stark in Szene und wir konnten den Satz mit 25:20 gewinnen. So leicht wollten sich die Damen vom...

Dritte Liga: Heimspieltag geglückt

Dritte Liga: Heimspieltag geglückt

Datum: 23.09.19 |
Autor: BBSC II - Team
Am Samstag zur Abendbrotszeit ging es für uns gegen den Aufsteiger Grün-Weiß Eimsbüttel. Mit dem Wissen, dass diese sich mit ehemaligen Zweitligaspielerinnen des VT Hamburg verstärkt haben wussten wir, dass es definitiv kein Selbstläufer werden würde. Es versprach also ein spannender Abend zu werden. Wir starteten also Punkt 19 Uhr mit folgender Aufstellung: Laura im Zuspiel, Tina auf Dia, Giuli und Luise auf den Außenpositionen, sowie Lea und Jule im Block. Als kleines Wiesel fing...

Saison Abschluss mit guter Musik, 3 Punkten im Gepäck und schlussendlich drittem Platz

BBSC II

Datum: 28.03.19 |
Autor: BBSC II - Team
Am Samstag den 23.03.2019 trafen wir uns zum letzten Gefecht in der Halle des TSV Tempelhof-Mariendorf. Mit einer kompletten Saison in den Knochen wollten wir nun auch noch das letzte Spiel der Saison zufriedenstellend beenden. Die Stimmung war gut und wurde sogar noch vom Hallensprecher mit einer hervorragenden Musikauswahl verbessert. Alle Mädels waren heiß darauf nun nochmal alle Leistung aufzubieten, um in dieser Konstellation den dritten Tabellenplatz zu sichern. Wir starteten gut in...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 20 Gestern 205 Woche 20 Monat 2549 Insgesamt 213461

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions