3. Liga verliert gegen Oranienburg


Datum: 07.02.23 |
Autor: Mareike Luther
  Am vergangenen Samstag stand für die dritte Liga des BBSC erneut ein Heimspiel an. Der Gegner dieser Partie hieß Oranienburg.Aufgrund der Ferien und einigen Verletzungen war der Kader der Mannschaft sehr dezimiert und es halfen drei Spielerinnen aus dem Team der Regionalliga aus.Trotzdem starteten die Mädels des BBSC motiviert in den Spieltag. Der erste Satz war zu Beginn des Satzes ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften punkteten mit guten Angriffsaktionen bis sich Oranienburg...

3. Liga: gegen Eimsbüttler TV


Datum: 30.01.23 |
Autor: Mareike Luther
  Am 29.01.2023 ging es für die Mädels des BBSC II mit geschwächter Besetzung nach Hamburg. Dort wurden sie nach einer langen Autofahrt vom Eimsbüttler TV empfangen.Die Berlinerinnen starteten gut in den ersten Satz. Ab Mitte des Satzes erhöhte die Heimmannschaft jedoch Ihren Aufschlagdruck und brachte die Berlinerinnen in die Bredouille. In der Crunshtime des ersten Satzes klappte beim ETV alles. Bei vielen langen und spektakulären Ballwechseln zogen die Gäste aus Berlin den...

3. Liga: Wichtige Punkte im Berlin-Derby


Datum: 23.01.23 |
Autor: Mareike Luther
  Am Samstag, den 21.01.2023, bestritt das Team des BBSC II sein zweites Heimspiel in diesem Jahr. Die Gegnerinnen waren altbekannte Gesichter vom Berliner VV. Um 14.40 Uhr kam es ein wenig verspätet zum Anpfiff, da noch etwas am neuen Hallenboden nachgebessert werden musste.Der erste Satz startete solide. Die Mädels haben gut ins Spiel gefunden, wobei es trotzdem noch Luft nach oben gab. Es war ein hart umkämpfter erster Satz mit einigen Rücklagen, die dann aber doch immer wieder...

BBSC II: 3. Liga mit bitterer Niederlage in Potsdam


Datum: 15.01.23 |
Autor: Mareike Luther
  Am Samstag traten die Mädels der 3. Liga auswärts gegen den USV Potsdam II an. Nach einem guten Heimspiel gegen die Potsdamer fanden die Spielerinnen auswärts nicht so gut ins Spiel. Der erste Satz wurde regelrecht verschlafen und ging mit 14:25 an die gegnerische Mannschaft.Nach einem besseren Start in den 2. Satz kam der BBSC immer besser ins Spiel, stabilisierte die Annahme und bekam immer mehr Zugriff aufs Spiel. So verloren die Mädels den Satz 2 nicht mehr ganz so klar mit einem...

3. Liga: Erstes Heimspiel des Jahres mit knapper Niederlage

3. Liga: Erstes Heimspiel des Jahres mit knapper Niederlage

Datum: 09.01.23 |
Autor: Mareike Luther
  Zum ersten Spiel im neuen Jahr empfingen die Mädels des BBSC II am Samstag, den 07.01.23, die Mädels vom SC Potsdam II. Das Spiel versprach spannend zu werden. Nach der 2:3 Niederlage im Hinspiel, wollte man alles dafür geben, dass wir dieses Mal drei Sätze gewinnen.Den besseren Start erwischten jedoch die Gäste aus Potsdam. Mit guten Blockaktionen und starken Angriffen, vor allem über die Außen- und Diagonalspieler, machten sie es dem BBSC schwer, ins Spiel zu finden. Durch gute...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 107 Gestern 187 Woche 441 Monat 1399 Insgesamt 455282

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions