Saison Abschluss mit guter Musik, 3 Punkten im Gepäck und schlussendlich drittem Platz

BBSC II

Datum: 28.03.19 |
Autor: BBSC II - Team
Am Samstag den 23.03.2019 trafen wir uns zum letzten Gefecht in der Halle des TSV Tempelhof-Mariendorf. Mit einer kompletten Saison in den Knochen wollten wir nun auch noch das letzte Spiel der Saison zufriedenstellend beenden. Die Stimmung war gut und wurde sogar noch vom Hallensprecher mit einer hervorragenden Musikauswahl verbessert. Alle Mädels waren heiß darauf nun nochmal alle Leistung aufzubieten, um in dieser Konstellation den dritten Tabellenplatz zu sichern. Wir starteten gut in...

BBSC II Dritte Liga: 3:0 Heimsieg

BBSC II

Datum: 25.02.19 |
Autor: BBSC II - Team
Schon eine Woche nach dem Auswärts-Erfolg in Potsdam konnten wir die Damen vom SC Alstertal Langhorn in der heimischen Halle willkommen heißen. Das Trainer Team hatte uns in dieser Woche vermehrt mit Spielflussübungen auf das Spiel vorbereitet. Dementsprechend starteten wir hochmotiviert vor heimischer Kulisse in das Spiel. Schon im ersten Satz konnten wir unsere Gäste mit druckvollen Aufschlägen aus dem Konzept bringen. Auch im Angriff machten wir es den Hamburgerinnen nicht leicht....

BBSC II - 3:1 Auswärtserfolg

BBSC II

Datum: 18.02.19 |
Autor: BBSC II - Team
Mit viel Sonne und guter Laune, schließlich wurde unsere Lea am Abend zuvor ein Jahr älter, ging es für uns am Samstagvormittag nach Potsdam zu unserem vorletzten „Auswärtsspiel“. Wir starteten pünktlich um 15:00 Uhr mit dem ersten Aufschlag und einem offenen Schlagabtausch ins Spiel. Schon von Anfang an war das Spiel von langen Ballwechseln geprägt, welche wir zum Glück meist für uns entscheiden konnten. Dennoch schlichen sich ein paar Fehler ein, sodass wir mit 6:12...

Dritte Liga: Leider keine Punkte in Kiel

BBSC II

Datum: 28.01.19 |
Autor: BBSC II - Team
Trotz der eisigen Temperaturen in der Halle wollten wir den 10 Zuschauern ein spannendes Spiel bieten. Wir starteten auch noch stark in den ersten Satz, konnten mit druckvollen Aufschlägen und starken Angriffen punkten. Doch es schlichen sich immer mehr Eigenfehler ein und wir machten es den Kieler Damen allzu leicht. Nachdem sie sich bei 11:13 eine leichten Vorsprung erspielt hatten, konnten wir diesen nicht mehr einholen und liefen nur noch hinterher. In allen Elementen fehlte die nötige...

Dritte Liga: Ein Punkt bleibt in Köpenick

BBSC II

Datum: 20.01.19 |
Autor: BBSC II - Team
Was das Trainergespann am vergangenen Samstag forderte war klar: In jedem Fall müssen wir uns besser verkaufen als am Wochenende zuvor in Potsdam, als wir mit nur einem gewonnen Satz vom Aufsteiger USV wieder nach Berlin geschickt wurden. Die vollen Ränge der Hämmerlinghalle und der mitgereiste Fanblock vom VSV Havel Oranienburg versprachen zumindest, dass es eine spannende Begegnung werden könnte. Die Mädels aus Brandenburg lieferten sich bereits am letzten Wochenende einen spannenden...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 59 Gestern 99 Woche 251 Monat 2854 Insgesamt 195386

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions