Berlinliga: Schon wieder 6 Punkte und immer noch ungeschlagen!

Berlinliga: Schon wieder 6 Punkte und immer noch ungeschlagen!

Datum: 04.10.23 |
Autor: Mareike Luther
Am Sonntag, den 01.10.23, war es wieder Zeit für einen Spieltag der Mädels aus der Berlinliga. Auswärts beim VCRM mussten sie das erste Spiel gegen den MVC bestreiten. Mit viel Motivation und Siegeswillen starteten sie in den ersten Satz. Diesen konnten die Mädels durch starke Aufschläge und gut platzierte Angriffe mit 25:22 für sich entscheiden. Aufgrund von stärkeren Annahmeproblemen musste der BBSC den zweiten Satz an die Mädels des MVC abgeben (25:16). Mit neuer Konzentration...

Berlinliga: 6 Punkte ohne Satzverlust trotz dezimiertem Kader

Berlinliga: 6 Punkte ohne Satzverlust trotz dezimiertem Kader

Datum: 17.09.23 |
Autor: Mareike Luther
Das war ein super Start für unser Team der Berlinliga! Am 16.09 startete das Team der Berlinliga mit einem Heimspiel in die Hallensaison. Trotz dezimiertem Kader hatten die Mädels richtig Bock zu spielen und allen zu zeigen, was sie können. Der erste Gegner war der VfK Südwest. Unser Team startete super in das Spiel. Die Aufschläge waren druckvoll und es wurde um viele Bälle gekämpft. Somit konnten sie den ersten Satz mit 25:11 für sich entscheiden. Im zweiten Satz konnten die...

Regionalliga: Hart erkämpfte 3 Punkte gegen RPB

Regionalliga: Hart erkämpfte 3 Punkte gegen RPB

Datum: 13.03.23 |
Autor: Mareike Luther
  Nichts ist so wunderbar wie ein Sieg mit vollen 3 Punkten dem eigenen Konto gutschreiben zu können. Auch wenn es zum Ende hin ein kleines Kopf-an-Kopf-Rennen wurde, zeigte sich doch am Schluss, dass mit Doppelwechsel, Aufschlagserien und dem unbedingten Willen zu gewinnen alles möglich ist. Die tolle Unterstützung und Einbringung an Spielerfahrung von Seiten der Trainer gegenüber der Mannschaft waren ein ebenso wichtiger und wertvoller Schlüssel zum Sieg.Die ersten beiden Sätze...

Regionalliga: 3 Punkte im Auswärtssieg gegen den BVV

Regionalliga: 3 Punkte im Auswärtssieg gegen den BVV

Datum: 13.02.23 |
Autor: Mareike Luther
  Wie bereits bei dem letzten Spieltag startete die Mannschaft erneut mit einem gemeinsamen Frühstück. Gestärkt und hoch motiviert ging es schließlich ins Auswärtsspiel gegen den BVV. 15 Uhr war Anpfiff und mit einem guten Gefühl begann das Spiel. Der erste Satz startete bereits mit vielen Punkten für den BBSC. Durch starke Aufschläge, harte Angriffe und einer guten Annahme konnten die Mädels immer mehr Punkte für sich entscheiden. Ihre gut ausgebaute Führung ließen sie sich...

Regionalliga: 3 Punkte im Heimsieg gg. VfK Berlin-Südwest

Regionalliga: 3 Punkte im Heimsieg gg. VfK Berlin-Südwest

Datum: 30.01.23 |
Autor: Mareike Luther
  Bereits der Morgen startete gemeinsam mit einem Frühstück der Mädels. Gestärkt und mit positiver  Einstellung startete das Spiel gegen VfK Berlin-Südwest pünktlich um 15 Uhr.  Ein zu Beginn noch recht ausgeglichenes Spiel konnte schon nach kurzer Zeit von den Spielerinnen des BBSC zu einem sehr eindeutigen Spiel gedreht werden. Durch starke Blockaktionen, gezielte Angriffe und einer guten Aufschlagserie konnten sie ihren Vorsprung weiter ausbauen. Auch von den Wechseln und...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 67 Gestern 160 Woche 570 Monat 4830 Insgesamt 523929

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions