Regionalliga: Überraschend deutliche Niederlage in Zepernick

Regionalliga: Überraschend deutliche Niederlage in Zepernick

Datum: 24.02.20 |
Autor: BBSC III - Team
Am vergangenen Samstag ging es für die Regionalliga-Damen des BBSC in den Norden Berlins, nach Zepernick. Nach wie vor trat die Mannschaft aufgrund von Verletzungen besonders auf der Außenposition stark dezimiert an. Nichtsdestotrotz war die Motivation hoch, nach der knappen Tiebreak-Niederlage im Hinspiel diesmal den Sieg zu holen. Die Damen der SGE Zepernick gingen jedoch schon früh im ersten Satz in Führung, während wir Schwierigkeiten hatten, ins Spiel zu finden. Sowohl...

Regionalliga BBSC III: keine Punkte gegen RPB III

Regionalliga BBSC III: keine Punkte gegen RPB III

Datum: 09.02.20 |
Autor: BBSC III - Team
Am Sonntag den 09.02.2020 empfingen wir die jungen Gäste vom RPB. Erneut dezimiert, aber mit Unterstützung durch zwei Jugendspieler aus der Bezirksklasse gingen wir motiviert in den ersten Satz. Das Spiel begann mit vielen Aufschlagfehlern auf unserer Seite und auch die Mädels vom RPB zeigten noch keine konstante Leistung im Aufschlag, so blieb der erste Satz auf Augenhöhe. Durch die vielen direkten Fehler kam es kaum zum Spielaufbau und am Ende hatten die Gegnerinnen die Nase vorne und...

Regionalliga BBSC III - O:3 Niederlage in Braunsbedra

Regionalliga BBSC III - O:3 Niederlage in Braunsbedra

Datum: 02.02.20 |
Autor: BBSC III - Team
Am vergangenen Sonntag fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Braunsbedra (Sachsen-Anhalt). Wir starteten mit nur 10 Spielerinnen die Reise, da schon einige voraus in den Winterurlaub fuhren. Mit nur einer Mitte und halbverletzten Spielern fuhren wir in die Halle. Unser Trainer Frank entschied unsere Diagonalangreiferin Maria Thurmann auf die Mitte Position zu stellen. Wir merkten schon bereits beim Einspielen, dass wir nicht wirklich heiß auf das Spiel sind und es mit der Ersatz Mitte wirklich...

Regionalliga BBSC III: Niederlage bei USC Magdeburg


Datum: 19.01.20 |
Autor: BBSC III - Team
Am vergangenen Sonntag hieß es für uns früh aufstehen und ab ins Auto, denn es ging zum ersten Auswärtsspiel des Jahres, der Gegner USC Magdeburg. Relativ dünn besetzt, mit nur 2 Auswechselspielern, kamen wir gegen 10Uhr in Magdeburg an. Um 12 wurde das Spiel angepfiffen. Leider gelang es uns anfangs sehr schwer ins Spiel zu finden und so lagen wir erstmal etwas hinter Magdeburg, die uns mit guten Aufschlägen unter Druck setzten. Nach zwei Auszeiten und Hinweisen der Trainer gelang es...

BBSC III: Lichtblick in der Regionalliga

BBSC III: Lichtblick in der Regionalliga

Datum: 14.01.20 |
Autor: Romy Haacke
Am vergangenen Sonntag setzten die Damen in der Regionalliga vor heimischer Kulisse der Pechsträhne ein Ende. Nachdem zuvor nur ein einziges Spiel zu Beginn der Saison gewonnen werden konnte, gelang nun endlich der Durchbruch gegen Reform Magdeburg. Und das mit einem deutlichen 3:0. Der Spieltag startete etwas holprig, schon in der Einspielzeit schien nur wenig zu funktionieren, mit nur drei Außenangreiferinnen war das Team nicht vollständig aufgestellt. Dennoch gelang es dann schon in...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 43 Gestern 297 Woche 1897 Monat 10611 Insgesamt 271916

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions