BBSC II: Saisonziel erreicht


Datum: 16.03.15 |
Autor: Udo Wandtke
In der Berlin-Liga hatte BBSC II für die beiden letzten Spiele der Saison 2014/15 noch einmal Heimrecht in der Adlershofer Halle. Gegner waren jeweils die dritten Mannschaften der SG Rotation Prtenzlauer Berg und Köpenicker SC. Hochmotiviert, diesmal selbst herausgeputzt mit Blazer und guter Laune wurde in den Sonntag gestartet. Der Spitzenreiter RPB III bestätigte seinem guten Ruf und wurde mit zwei 3:0-Erfolgen klarer Staffelsieger und ist ein möglicher Aufsteiger in die Regionalliga...

BBSC II: Im Pokal an Altglienicke gescheitert


Datum: 16.02.15 |
Autor: Udo Wandtke
In der zweiten Runde des Berliner Landespokals traf BBSC II am Sonntag, den 15. Februar 2015 in Wedding auf den Zweiten der Berlin-Liga VSG Altglienicke. Der Favorit aus der unmittelbaren Nachbarschaft setzte sich klar mit 3:0 durch. BBSC II, gegenwärtig auf Platz 11 in der höchsten Berliner Spielklasse, konnte nur mit sieben Spielerinnen antreten. Wegen diverser Krankheits- und Verletzungsfälle war das Team geschwächt. Trotz allem wollte es die Chance hochmotiviert nutzen. Leider...

Berlin-Liga: In Steglitz nur einen Satz geholt


Datum: 26.01.15 |
Autor: Udo Wandtke
In der Berlinliga wurde es am Sonntag, den 18. Januar 2015, für BBSC II auswärts wieder sher schwer. Am Ende mussten Niederlagen hingenommen: 1:3 gegen VfK Südwest II und 0:3 gegen DJK Westen I. Dadurch bleibt BBSC II weiterhin im Tabellenkeller. Am neunten Spieltag der Saison trat unser Team am Immenweg in Steglitz zuerst gegen den Tabellenachten VfK Südwest II an und verlor nach sehr konfusem Auftritt mit 1:3 (13:25, 25:22, 26:28, 19:25). Anfangs wurden wir kalt getroffen. Aber im...

Zwei Siege im Tiebreak


Datum: 29.09.14 |
Autor: Udo Wandtke
Am Sonnabend, den 27. September 2014, bestritt BBSC II in der Berlin-Liga den dritten Punktspieltag in Reinickendorf. Dort gab es zwei 3:2-Siege. Die Schützlinge von Trainer Sebastian Bühring setzten sich sowohl gegen VfK Südwest II und Füchse Berlin I im Tiebreak durch. Das Team ist jetzt auf dem zehnten Tabellenplatz. Tags zuvor gab es noch eine ausgiebige Mannschaftssitzung, um die Feinabstimmung zu perfektionieren und die Motivation bei Pasta und Pizza zu...

BBSC II noch ohne Satzerfolg


Datum: 16.09.14 |
Autor: Sebastian Bühring
Auch am zweiten Spieltag (13.9.2014) in der Berlin-Liga gelang es BBSC II nicht einen Satz zu gewinnen. Jeweils 0:3 hieß es nach den Begegnungen gegen TSV Wedding I und TSV Spandau I. Damit sind die Schützlinge von BBSC-Trainer Sebastian Bühring Tabellenletzter. Das BBSC-Team spielte in dieser Zusammensetzung in der neuen Saison erst zum zweiten Mal. Es fehlt also noch an der Abstimmung. Das Hauptproblem war jedoch die Ballannahme. Es ist auch zu bedenken, dass die...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 4 Gestern 94 Woche 836 Monat 2408 Insgesamt 170832

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online