U13 wird Nordostdeutscher Vize-Meister!

U13 wird Nordostdeutscher Vize-Meister!

Datum: 07.06.23 |
Autor: Mareike Luther
Am vergangenen Sonntag stand für die U13 Mädels die Nordostdeutsche Meisterschaft auf dem Plan. Es ging nach Potsdam, die Halle war einem Teil des Kaders schon von der NOM U14 bekannt. Motiviert und ein kleines bisschen aufgeregt betraten die Mädels die Halle. Es gab neun Mannschaften, die bei der NOM starteten, die Vorrunde wurde in drei Dreiergruppen ausgespielt. Der BBSC wurde mit dem VC Bitterfeld Wolfen und der SG Einheit Zepernick in eine Gruppe gelost. Im ersten Spiel des...

U13: Berliner Meister 2023!!!

U13: Berliner Meister 2023!!!

Datum: 15.05.23 |
Autor: Mareike Luther
Am 29.04.2023 wurde in Marzahn die Berliner Meisterschaft in der Altersklasse U13 ausgespielt. In der Gruppe B hießen die Vorrunden-Gegner für die BBSC-Mädels Marzahner VC II, SC Eintracht und Rotation Prenzlauer Berg I. In die ersten beiden Spiele startete das Team mit viel Motivation und Spaß und konnte an vielen Stellen zeigen, woran im Training hart gearbeitet wurde. Souveräne Aufschläge und spektakuläre Angriffe freuten nicht nur die zuschauenden Eltern, sondern ermöglichten...

U13 - Verdienter 3. Platz bei der NOM

U13 - Verdienter 3. Platz bei der NOM

Datum: 21.06.22 |
Autor: Romy Haacke
Am vergangenen Samstag stand für die U13 Mädels die erste Nordostdeutsche Meisterschaft auf dem Plan - vor heimischen Kulissen in der Hämmerlinghalle in Köpenick. Frisch ausgeruht dank kurzer Anfahrt, motiviert und ein klein bisschen aufgeregt betraten die Mädels die Halle.  Es gab neun Mannschaften, die bei der NOM starteten, und somit drei Dreiergruppen. BBSC wurde mit Tempelhof Mariendorf und SG Einheit Zepernick in eine Gruppe gelost. Mit bekannten Gesichtern des TSV...

BBSC U13 - wird Berliner Meister ohne Satzverlust

BBSC U13 - wird Berliner Meister ohne Satzverlust

Datum: 17.05.22 |
Autor: Andy Werban
Am vergangenen Samstag stand für unsere U13 Mädels der Saisonhöhepunkt auf dem Plan, und zwar die Berliner Meisterschaft. In den vergangenen Wochen haben die Mädels fleißig daraufhin gearbeitet. Nun hieß es nach einer herausragenden Jugendrunde sich einen Platz auf dem Treppchen zu sichern. Die Mädels starteten ausgeruht und motiviert in den Tag. In unserer Gruppe hatten wir die Füchse, TM 1 und RPB 1 als Gegner. Im ersten Spiel spielten wir gegen die Füchse und konnten hier...

BBSC U13 - Erster Spieltag


Datum: 14.09.20 |
Autor: Andy Werban
Am Samstag den 12.09.2020 startete die U13 in die neue Saison.    Im ersten Spiel zeigten sich die Mädels von ihrer besten Seite und gewannen 2 zu 0 gegen RPB I.  Im darauffolgenden Match gegen TM konnten die Spielerinnen auf Grund von Konzentrationsproblemen und einiger Aufschlagfehler das Spiel leider nicht für sich entscheiden. Gegen MVC I kämpften die Mädels ein spannendes Spiel und konnte für ein paar Punkte die Führung für sich gewinnen. Zum Schluss reichte es dennoch...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 120 Gestern 172 Woche 486 Monat 3492 Insgesamt 517772

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions