BBSC III - Ungenutzte Möglichkeiten

BBSC III

Datum: 30.01.18 |
Autor: René Ryll
Nach längerem wieder einmal ein Heimspieltag für die dritte Mannschaft des BBSC. Gegner waren die Tabellen ersten, die Mannschaft des SG Rot Prenzlauer Berg IV und Vfk Südwest II.Alle Spielerinnen waren hoch motiviert, in Gedanken, die Möglichkeit, dem Aufstieg in die Regionalliga noch einen Schritt näher zu kommen. Zu Beginn ging es gegen den Erstplatzierten. Der erste Satz war anfangs ausgeglichen und alle kämpften um jeden Punkt. RPB zum Ende mit leichtem Punkte Vorsprung. Die...

BBSC III mit zwei 3:0-Erfolgen


Datum: 17.01.18 |
Autor: Udo Wandtke
Der erste Spieltag des BBSC III in der Berlin-Liga im Jahr 2018 begann wie der letzte vor dem Jahreswechsel endete, bei den Mädels vom VC Rotation Mitte II. Aufgrund von Urlaubsabwesenheiten des Trainers wurde das Team durch Interimstrainer Philipp Eisenträger diesmal unterstützt. Hanka Roßbach sonst BBSC IV meisterte ihren ersten Einsatz in der Berlin-Liga. Umstellungen auf einigen Positionen wurden notwendig. Mittelblockerinnen Ines und Verena wurden zu Diagonalangreifferinnen, Libera...

Jetzt Vierter in der Berlin-Liga


Datum: 13.12.17 |
Autor: Udo Wandtke
Am fünften Spieltag der Saison schaffte es das Berlinliga-Team des BBSC gleich sechs Punkte nach Hause zu holen, obwohl einige verletzungsbedingte Ausfälle zu verkraften waren. Das erste Spiel gegen Gastgeber VC Rotation Mitte I begann mit einem eher zurückhaltenden ersten Satz. Dieser wurde 25:22 abgegeben. In den folgenden drei Sätzen konnte BBSC III wieder zu seiner Form zurückfinden und somit das Spiel 3:1 (22:25, 25:14, 25:21, 25:16) für sich entscheiden. Das zweite Spiel gegen...

BBSC III: 6-Punkte-Sieg im Eisfach

BBSC III: 6-Punkte-Sieg im Eisfach

Datum: 19.11.17 |
Autor: René Ryll
Für unser Berlinliga-Team ging es am Sonntag, den 19.11.17, nach Reinickendorf. Die Stimmung war für einen Sonntagmorgen sehr positiv, doch als sie ihre Spieltagshalle von innen betrachten durften, war eines sicher: Ohne Pulli, Schal und Handschuhe werden sie sich in dieser kalten Halle nicht warmhalten können. Dem Kälteschock entgegenstürmend ging es zum ersten Spiel gegen Spandau. Doch unsere Mädels konnten sich anfangs nicht einfinden und mussten somit den ersten Satz an ihre Gegner...

BBSC III erspielt 3 Punkte mit Heimvorteil

BBSC III

Datum: 08.11.17 |
Autor: Romy Haacke
Am dritten Spieltag konnten sich die Mädels von BBSC III drei hart umkämpfte Punkte in Adlershof sichern. Zum Anfang spielte die Mannschaft gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg III. Mit einer sicheren Annahme und Abwehr sowie starken Angriffen konnten die Spielerinnen um Trainer Sebastian Bühring überzeugn und den ersten Satz für sich entscheiden (25 - 22). Leider konnte in den folgenden Sätzen nicht an diese Leistung angeknüpft werden. Eine starke Abwehr und gute Blockarbeit der...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 4 Gestern 94 Woche 836 Monat 2408 Insgesamt 170832

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online