3. Liga: Endlich 3 Punkte auf unserem Konto! 3:0 gegen VCO

3. Liga: Endlich 3 Punkte auf unserem Konto! 3:0 gegen VCO

Datum: 27.02.23 |
Autor: Mareike Luther
  Am vergangenen Sonntag, den 26.02.2023, ging es für unsere Glitzergirls ungewöhnlich früh nach Hohenschönhausen zum VCO. Nachdem sie beim letzten Spiel gegen RPB eine sehr gute Leistung gezeigt hatten, wollten sie an diese anknüpfen und endlich wieder einen Sieg nach Hause bringen. Um 13 Uhr sollte der Anpfiff sein, weshalb sich unsere Mädels wie gewohnt zwei Stunden früher bei schönstem Sonnenschein in der Halle trafen, um eine ordentliche Vorbereitung auf den Spieltag zu...

3. Liga: BBSC II unterliegt RPB


Datum: 20.02.23 |
Autor: Mareike Luther
  Ausgeschlafen und hoch motiviert reisten unsere Mädels am Samstag beim RPB an. Pünktlich um 15 Uhr wurde das Spiel angepfiffen.Der erste Satz war eine Herausforderung für die Kondition. Es gab lange und kämpferische Spielwechsel, aber durch eine nicht ganz so starke Aufschlagleistung mussten unsere Mädels den Satz knapp abgeben (25:22).Auch im zweiten Satz sah man deutlich den Kampfgeist beider Mannschaften. Zum Anfang waren beide gleich auf, doch durch starke Aufschlagserien...

3. Liga verliert gegen Oranienburg


Datum: 07.02.23 |
Autor: Mareike Luther
  Am vergangenen Samstag stand für die dritte Liga des BBSC erneut ein Heimspiel an. Der Gegner dieser Partie hieß Oranienburg.Aufgrund der Ferien und einigen Verletzungen war der Kader der Mannschaft sehr dezimiert und es halfen drei Spielerinnen aus dem Team der Regionalliga aus.Trotzdem starteten die Mädels des BBSC motiviert in den Spieltag. Der erste Satz war zu Beginn des Satzes ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Mannschaften punkteten mit guten Angriffsaktionen bis sich Oranienburg...

3. Liga: gegen Eimsbüttler TV


Datum: 30.01.23 |
Autor: Mareike Luther
  Am 29.01.2023 ging es für die Mädels des BBSC II mit geschwächter Besetzung nach Hamburg. Dort wurden sie nach einer langen Autofahrt vom Eimsbüttler TV empfangen.Die Berlinerinnen starteten gut in den ersten Satz. Ab Mitte des Satzes erhöhte die Heimmannschaft jedoch Ihren Aufschlagdruck und brachte die Berlinerinnen in die Bredouille. In der Crunshtime des ersten Satzes klappte beim ETV alles. Bei vielen langen und spektakulären Ballwechseln zogen die Gäste aus Berlin den...

3. Liga: Wichtige Punkte im Berlin-Derby


Datum: 23.01.23 |
Autor: Mareike Luther
  Am Samstag, den 21.01.2023, bestritt das Team des BBSC II sein zweites Heimspiel in diesem Jahr. Die Gegnerinnen waren altbekannte Gesichter vom Berliner VV. Um 14.40 Uhr kam es ein wenig verspätet zum Anpfiff, da noch etwas am neuen Hallenboden nachgebessert werden musste.Der erste Satz startete solide. Die Mädels haben gut ins Spiel gefunden, wobei es trotzdem noch Luft nach oben gab. Es war ein hart umkämpfter erster Satz mit einigen Rücklagen, die dann aber doch immer wieder...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 44 Gestern 196 Woche 240 Monat 3373 Insgesamt 522472

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions