Dritte Liga: Drei Punkte im ersten Spiel der Saison

BBSC II

Datum: 01.10.18 |
Autor: BBSC II - Team
Endlich! Die Zeit des Wartens war vorbei. Unser erstes Spiel stand uns bevor. Nachdem wir uns lange und intensiv auf die kommende Saison vorbereitet hatten, konnten wir es gestern kaum erwarten, vor heimischer Kulisse in die Hinrunde zu starten. Die Schnürsenkel festgezurrt, das Glitzer verteilt und ein paar letzte taktische Anweisungen besprochen, ging es also am Samstag um 16 Uhr gegen die Mädels des SV Braunsbedra.In den ersten Satz starteten wir etwas zögerlich. Die Anweisungen von...

Vorbereitungsturnier in Potsdam zufriedenstellend

BBSC II

Datum: 05.09.18 |
Autor: BBSC II - Team
Am letzten Sonntag trafen wir uns pünktlich um 9 Uhr in einer Vierfelder-Halle im schönen Potsdam zu unserem ersten Vorbereitungsturnier. Nach einer kurzen Begrüßung und schnellem warm werden wurde die Vorrunde in vier Dreiergruppen gespielt. Mit zwei Regionalligisten, dem TSV Spandau und dem USV Halle, standen uns zwei machbare Gegner gegenüber. Im ersten Spiel des Tages wartete der TSV Spandau auf uns, welcher sich vor Allem durch eine sehr gute Abwehrarbeit im ersten Satz hervortat....

Letztes Saisonspiel des BBSC II

BBSC II

Datum: 22.03.18 |
Autor: BBSC II - Team
Am  17.03.18 kamen die Mädels der 2. Mannschaft ein letztes Mal für diese Saison zusammen, um nochmal alles zu geben. Die Gegner waren der direkte Tabellennachbar der SG Rotation Prenzlauer Berg. Schon bevor das Spiel losging, waren aller größter Euphorie und freuten sich über die gespielte Saison, so lautet auch das gesetzte Ziel: ,, Einfach noch einmal Spaß haben und die Atmosphäre genießen!" Es wurde den Zuschauern ein sehr durchwachsenes, aber dennoch spannendes Spiel...

Auch mit Verspätung zum Sieg

BBSC II

Datum: 04.03.18 |
Autor: BBSC II - Team
Am Samstag, den 3.03.18 trafen wir uns pünktlich um 13 Uhr in der Halle in Potsdam, um unser Spiel um 15 Uhr zu starten. Uns wurde allerdings schnell ein Strich durch die Rechnung gemacht, weil keine Schiedsrichter da waren. Nach langem Hin- und Her und nach dreimaliger Erwärmung kam dann doch noch eine Schiedsrichterin und das Spiel wurde verspätet um 15.50 Uhr endlich angepfiffen. Im ersten Satz gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen und Potsdam konnte mit einer guten...

Harter Kampf um Tabellenspitze

BBSC II

Datum: 18.02.18 |
Autor: BBSC II - Team
Nach einem sehr umkämpften Spitzenspiel um den ersten Platz in der Tabelle der Dritten Liga Nord, mussten sich die Damen des BBSC II dieses Wochenende leider mit einem 2:3 geschlagen geben. Das Spiel war von hartem Kampf, Spannung und guter Stimmung geprägt.Die Ausgangslage der Berlinerinnen war nicht einfach, da ausgerechnet im Spitzenspiel gegen die größte Konkurrenz, den TSV Tempelhof-Mariendorf, die drei Leistungsträgerinnen Romy Munz (krank), Stanzi Bieneck und Anna-Lena Vogt...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 1 Gestern 73 Woche 584 Monat 2917 Insgesamt 191939

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions