Dritte Liga mit 3 Punkten beim VCO Schwerin

Dritte Liga mit 3 Punkten beim VCO Schwerin

Datum: 04.11.19 |
Autor: BBSC II - Team
Am Sonntag verschlug es uns in die Landeshauptstadt von Mecklenburg Vorpommern – nach Schwerin. Dank unserer großartigen Fahrer Sascha und Trainer Chris kamen wir pünktlich und sicher dort an und konnten sogar noch einen kleine Spaziergang und eine Besichtigung der Bundesligahalle des SSC Palmberg Schwerin machen. Pünktlich um 15 Uhr ging es dann gegen die jungen Mädels vom VCO Schwerin. Nach einem schwierigen Start in den ersten Satz konnten wir uns nach und nach steigern und fanden...

Dritte Liga: 3:0 Sieg gegen USV Potsdam

Dritte Liga: 3:0 Sieg gegen USV Potsdam

Datum: 27.10.19 |
Autor: BBSC II - Team
Am 26.10.19 hatten wir den USV Potsdam zu Besuch. Trotz später Stunde waren alle bereit, als der Schiedsrichter um 19 Uhr das Spiel anpfiff.  Mit dem Wissen, dass USV Potsdam kein leichter Gegner sein wird freuten wir uns auf ein hoffentlich spannendes Spiel. Zum Satzbeginn hatten wir leichte Startschwierigkeiten und lagen mit 5 Punkten zurück, was vor allem einer hohen Fehlerquote im Aufschlag  zu verschulden war. Durch eine hervorragende Abwehrleistung und starken Angriff konnten wir...

Dritte Liga: Auf, auf nach Braunsbedra!

Dritte Liga: Auf, auf nach Braunsbedra!

Datum: 07.10.19 |
Autor: BBSC II - Team
Am Sonntag, den 06.10.2019, hieß es für uns in aller Früh "Auf, auf nach Braunsbedra!". Denn da fand der Regionalpokal stand. In beiden Halbfinale standen BBSC II gegen Oranienburg und BBSC I gegen Braunsbedra.Um 06:45 Uhr trafen wir uns bereits im Frühnebel in Wildau und fuhren die 2 1/2 Stunden. Während der Fahrt wurde, gequatscht, zur Musik gegrölt und vor allem...geschlafen. Schließlich hatten wir nicht sehr viel Regenerationszeit. Nach einem spannenden Spiel gegen den...

Dritte Liga: Punkteverlust gegen den Tabellenführer

Dritte Liga: Punkteverlust gegen den Tabellenführer

Datum: 07.10.19 |
Autor: BBSC II - Team
In Erwartung eines langen Spielwochenendes starteten wir am Samstag unseren ersten Heimspieltag. Wie so oft wurden noch wichtige Rituale wie das morgendliche Mettbrötchen oder der Kaffe vor dem Spiel erfüllt. Gestärkt ging es in die Erwärmung. Mit dem Wissen um den Sieg der Eimsbüttelerinnen gegen RPB wussten wir, dass es kein leichtes Spiel sein würde. Urlaubsbedingt konnten wir am Samstag leider nicht aus dem gesamten Kader schöpfen. Im Die Annahme und Abwehr organisierte diesmal als...

Dritte Liga: Derbytime

Dritte Liga: Derbytime

Datum: 29.09.19 |
Autor: BBSC II - Team
Der BVV hat am 29.09.2019 um 13:00 zu sich eingeladen - es war Derbytime. Das hieß, volle Halle und super Stimmung. So ging der erste Satz auch mit einem langen Schlagabtausch los. Keine der beiden Mannschaften konnte sich vorerst klar absetzen. Zum Satzende hin gelang es uns jedoch mit gezielten Aufschlägen und guter Abwehr eine Schippe drauf zu legen. Selina Wildgrube setzte unsere Angreifer stark in Szene und wir konnten den Satz mit 25:20 gewinnen. So leicht wollten sich die Damen vom...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 82 Gestern 131 Woche 802 Monat 1521 Insgesamt 288604

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions