3-0 Sieg gegen SCALA vor heimischem Publikum

BBSC II

Datum: 19.11.17 |
Autor: BBSC II - Team
Diesen Samstag ging es nur drei Wochen nach einem nervenaufreibenden und spannenden Fünf-Satz-Sieg in Hamburg diesmal vor heimischer Kulisse gegen die Mädels vom SC Alstertal-Langenhorn. Unsere Mädels waren hochmotiviert, diesen Sieg zu wiederholen und vielleicht auch ein wenig deutlicher zu gestalten. So starteten wir gut in den ersten Satz und konnten uns, vor allem durch gute Aufschläge von Anna-Lena Vogt und starke Angriffsaktionen,  schnell mit 11:6 absetzen. Von nun an...

BBSC II: Freitags Date in Tempelhof-Mariendorf

BBSC II

Datum: 11.11.17 |
Autor: BBSC II - Team
Diesmal mussten die Mädels des BBSC schon am Freitag ran. Die Bisher ungewohnte Freitagsansetzung war dem Pokaltermin am 11.11.17 geschuldet. Mit einem ganzen Arbeitstag in den Knochen, erreichte die Mannschaft die Tempelhofer Halle. Doch durch die erfolgreiche Trainingswoche waren alle hoch motiviert den Tempelhofer Damen 3 Punkte abzuknöpfen. Die Stimmung in der Halle war super, da viele der eingefleischten BBSC Fans auch den Weg nach Tempelhof gefunden hatten. Der erste Satz begann...

BBSC II: Sieg über den SC Alstertal-Langenhorn

BBSC II

Datum: 30.10.17 |
Autor: BBSC II - Team
Am Wochenende machten sich die Mädels vom BBSC II auf den Weg nach Hamburg, um weitere Punkte für die Tabelle zu sammeln und als Team noch mehr zusammenzuwachsen. So startete man relativ pünktlich an den Treffpunkten und vertrieb sich die Zeit in zwei Kleinbussen mit diversen Spielen und Witzen bis zur Ankunft. Leider kam auch ein kleiner Stau in die Quere, sodass wir mit zehn minütiger Verspätung in der Halle ankamen. Wie schon vorher, netterweise von den Alstertalerinnen, angekündigt,...

BBSC II: Heimsieg gegen den Eimsbütteler TV


Datum: 22.10.17 |
Autor: BBSC II - Team
Am Samstag, den 21.10. 2017, traf sich BBSC II pünktlich und gut gelaunt in der Hämmerlinghalle, motiviert und heiß darauf, erneut 3 Punkte verbuchen zu können. Eimsbüttel ging mit einer jungen, talentierten und teilweise körperlich überlegenen Mannschaft an den Start. Dennoch wollten wir uns davon nicht einschüchtern lassen und nahmen uns vor, unsere Erfahrung auszunutzen und voller Elan in den ersten Satz zu starten. Leider klappte dies nicht ganz so wie geplant. Zu Beginn...

BBSC II: 3:0-Erfolg in Parchim


Datum: 16.10.17 |
Autor: Romy Haacke
Pünktlich wie die deutsche Bahn startete die Mannschaft des BBSC II am Samstag, 14.10.2017, in Richtung Parchim zum ersten Auswärtsspiel der Saison. Nachdem sich der Saisonstart in eigener Halle gegen den Aufsteiger Braunsbedra vor zwei Wochen etwas schwierig gestaltet hatte, konnte die Mannschaft um Trainer Markus Crüger und Frank Bartelt vergangene Woche gegen die zweite Liga des eigenen Vereins zeigen, wie viel Durchschlagskraft und Disziplin doch in ihr steckt. Daran sollte unbedingt...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 51 Gestern 196 Woche 51 Monat 3321 Insgesamt 150001

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online