U13: Medaille knapp verpasst


Datum: 09.05.15 |
Autor: Udo Wandtke
Bei der Berliner Meisterschaft 2015 der Mädchen in der Altersklasse U13 am ersten Mai-Wochenende zeigte das Team des BBSC sein gegenwärtiges Leistungsvermögen. Nach drei Siegen wurde im Halbfinale und im Spiel um die Bronzemedaille verloren. Das bedeutete Platz vier. Meister wurde der Berliner Volleyballverein Vorwärts vor dem Köpenicker SC und der SG Rotation Prenzlauer Berg. Hatte unser Verein bei den Qualifikationsturnieren noch zwei Mannschaften in dieser AK im Einsatz, so gehörte...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 164 Gestern 137 Woche 164 Monat 5192 Insgesamt 314034

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions