U 20: BBSC I verpasst knapp Bronze


Datum: 04.03.15 |
Autor: Udo Wandtke
Der BBSC richtete am Wochenende (28.2./1.3.15) die Berliner Meisterschaft der Altersklasse U20 in Adlershof aus. Es wurde ein wichtiger Höhepunkt für die 12 Mannschaften, die sich in dieser AK qualifizieren konnten. Erwartungsgemäß holte sich das VolleyTeam Berlin I den Titel vor VTB II. Dritter wurde die VSG Altglienicke vor BBSC I. BBSC-Trainer Sebastian Bühring meinte zum Schluss: „Leider gewannen wir nur die Holzmedaillie! Das hatte Ursachen. Denn BBSC I hatte in dieser Saison...

Berliner Meisterschaft U16 angesteuert


Datum: 04.03.15 |
Autor: Romy Haacke
Am kommenden Wochenende, 7./8.03.2015, bestreitet der BBSC mit zwei Teams die Berliner Meisterschaft der Altersklasse U16. Nachdem bis zur zweiten Quali noch unklar war, ob sich die zweite Mannschaft überhaupt qualifizieren würde, haben die Spielerinnen so hart und ehrgeizig trainiert, dass man bei beiden Teams von Ambitionen reden kann, auch oben mitzuspielen. Die Meisterschaft wird, anders als in allen Vorjahren, mit nur acht statt zwölf Teams gespielt, jedoch trotzdem über zwei Tage....

U20: BBSC II "Dabei sein ist Alles"


Datum: 04.03.15 |
Autor: Rowena Krischke
Unter diesem Motto ging die zweite Mannschaft der U20 unter Trainerin Rowena Krischke an den Start. Mit etwas Pech in der Auslosung standen uns mit den späteren Gold- & Bronzemedaillen Gewinnerinnen sehr schwere Gegner gegenüber. Zwischen Bundesliga und Kreisliga herrscht ein großer Unterschied.  Im ersten Spiel gegen BVV I konnte die Mannschaft zunächst etwas mithalten. Nachdem der Druck im Aufschlag jedoch erhöht wurde, konnten die Mädels nicht...

U20: Berliner Meister wird in Adlershof gekürt


Datum: 25.02.15 |
Autor: Udo Wandtke
Ein erster Höhepunkt für die weibliche Jugend der Altersklasse U20 ist am Wochenende (28.2./1.3.2015) die Berliner Meisterschaft. Diese BM soll ein Spiegelbild für die Leistungsfährigkeit der Mädels aus neun Vereinen Berlins werden. In zwei Qualifikationsturnieren wurden die Teilnehmer ermittelt. Das sind die 12 Teams, die am Sonnabend und Sonntag antreten werden: Aus dem Erwachsenenbereich sind gesetzt Marzahner VC, VolleyTeam Berlin I und II. Dazu kommen aus den leistungsstarken...

Berlin-Liga: Vier Punkte geholt


Datum: 25.02.15 |
Autor: Udo Wandtke
BBSC II hatte am Sonntag, den 22. Februar 2015 Heimrecht. Der vorletzte Spieltag in der Berlin-Liga konnte am Ende mit wertvollen Punktgewinnen abgeschlossen werden. Zunächst wurde gegen die VSG Altglienicke 2:3 verloren und dann gab es einen klaren 3:0-Erfolg gegen SG Rotatrion Prenzlauer Berg II. Damit verbesserte sich BBSC II von Rang 11 auf 9. Gegegn VSG Altglienicke, ein Aufstiegskandidat, wollten sich die Schützlinge von Trainer Sebastian Bühring für das Aus in der Pokalrunde...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 52 Gestern 74 Woche 635 Monat 2023 Insgesamt 197775

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions