Bezirksliga startet durch


Datum: 24.03.15 |
Autor: Romy Haacke
Nachdem sich die dritte Mannschaft des BBSC am vorausgegangenen Spieltag ihren allerersten 3:0-Sieg erspielen konnte, gelang es ihr am vergangenen Sonntag, 22.03.2015, den TSV Rudow mit nur einem Satzverlust zu bezwingen. Die Partie war ein Nachholspiel, sie hatte bereits Ende des vergangenen Jahres stattgefunden, wurde jedoch im Nachhinein für ungültig erklärt, da es im Schiedsgericht durch den TSV Wedding Lizenz Probleme gab. Damals hatten die Mädchen des BBSC dem Gegner deutlich...

3:1-Erfolg beim Wiker SV


Datum: 22.03.15 |
Autor: Udo Wandtke
Der Berlin Brandenburger SC setzte sich am Sonnabend, den 21. März 2015, mit 3:1 (25:20, 17:25, 25:19, 25:16) gegen den Wiker SV durch. Damit bleibt das Team weiter auf dem dritten Tabellenplatz in der Dritten Liga Nord, immer noch einen Punkt hinter dem Köpenicker SC II. Mit nur zehn Spielerinnen startete BBSC I in den Frühling. Kiel, die Hauptstadt Schleswig-Holsteins, war das Ziel. Drei Punkte sollten trotzddem geholt werden. Im Stadtteil Suchsdorf erwarteten sie sehr motivierte...

BBSC II: Saisonziel erreicht


Datum: 16.03.15 |
Autor: Udo Wandtke
In der Berlin-Liga hatte BBSC II für die beiden letzten Spiele der Saison 2014/15 noch einmal Heimrecht in der Adlershofer Halle. Gegner waren jeweils die dritten Mannschaften der SG Rotation Prtenzlauer Berg und Köpenicker SC. Hochmotiviert, diesmal selbst herausgeputzt mit Blazer und guter Laune wurde in den Sonntag gestartet. Der Spitzenreiter RPB III bestätigte seinem guten Ruf und wurde mit zwei 3:0-Erfolgen klarer Staffelsieger und ist ein möglicher Aufsteiger in die Regionalliga...

BBSC V sicherte sich Aufstieg

BBSC V sicherte sich Aufstieg

Datum: 15.03.15 |
Autor: Rowena Krischke
Diesmal war der BBSC zu Besuch beim TSV 58 II in Charlottenburg. Nach einer langen Reise hatte man sich schon auf die warme Umkleide und Halle gefreut. Leider zu früh. Auch im Laufe des Tages konnte keine Betriebstemperatur erreicht werden. Eine gute Erwärmung war also Vorrausetzung hier spielen zu können. Am Anfang waren wir nur 7 Mädels. Rijalda hatte sich verlaufen und kam deswegen erst Mitte des ersten Satzes dazu. Das erste Spiel gegen TSV Rudow war nicht so schwer. Wir haben ohne...

Berliner Meisterschaft: U16 holt Silbermedaille und 6. Platz

Berliner Meisterschaft: U16 holt Silbermedaille und 6. Platz

Datum: 12.03.15 |
Autor: Romy Haacke
Am Wochenende des 08./09.03.15 löste die erste Mannschaft des BBSC das Ticket zur Nord-Ost-Deutschen Meisterschaft. Auch der BBSC II zeigte in ihrem ersten Jahr in der U16 eine hervorragende Leistung und erspielte sich den 6. Platz. Erwartungsfroh fuhren die beiden Teams des BBSC am Samstag morgen nach Marzahn. Die erste Mannschaft mit dem Ziel das Finale zu erreichen, die Zweite, um an die gute Leistung der U18 anzuknüpfen und unter den ersten Vieren zu landen. Doch die...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 59 Gestern 99 Woche 251 Monat 2854 Insgesamt 195386

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions