BBSC V sicherte sich Aufstieg

BBSC V sicherte sich Aufstieg

Datum: 15.03.15 |
Autor: Rowena Krischke
Diesmal war der BBSC zu Besuch beim TSV 58 II in Charlottenburg. Nach einer langen Reise hatte man sich schon auf die warme Umkleide und Halle gefreut. Leider zu früh. Auch im Laufe des Tages konnte keine Betriebstemperatur erreicht werden. Eine gute Erwärmung war also Vorrausetzung hier spielen zu können. Am Anfang waren wir nur 7 Mädels. Rijalda hatte sich verlaufen und kam deswegen erst Mitte des ersten Satzes dazu. Das erste Spiel gegen TSV Rudow war nicht so schwer. Wir haben ohne...

Berliner Meisterschaft: U16 holt Silbermedaille und 6. Platz

Berliner Meisterschaft: U16 holt Silbermedaille und 6. Platz

Datum: 12.03.15 |
Autor: Romy Haacke
Am Wochenende des 08./09.03.15 löste die erste Mannschaft des BBSC das Ticket zur Nord-Ost-Deutschen Meisterschaft. Auch der BBSC II zeigte in ihrem ersten Jahr in der U16 eine hervorragende Leistung und erspielte sich den 6. Platz. Erwartungsfroh fuhren die beiden Teams des BBSC am Samstag morgen nach Marzahn. Die erste Mannschaft mit dem Ziel das Finale zu erreichen, die Zweite, um an die gute Leistung der U18 anzuknüpfen und unter den ersten Vieren zu landen. Doch die...

U 20: BBSC I verpasst knapp Bronze


Datum: 04.03.15 |
Autor: Udo Wandtke
Der BBSC richtete am Wochenende (28.2./1.3.15) die Berliner Meisterschaft der Altersklasse U20 in Adlershof aus. Es wurde ein wichtiger Höhepunkt für die 12 Mannschaften, die sich in dieser AK qualifizieren konnten. Erwartungsgemäß holte sich das VolleyTeam Berlin I den Titel vor VTB II. Dritter wurde die VSG Altglienicke vor BBSC I. BBSC-Trainer Sebastian Bühring meinte zum Schluss: „Leider gewannen wir nur die Holzmedaillie! Das hatte Ursachen. Denn BBSC I hatte in dieser Saison...

Berliner Meisterschaft U16 angesteuert


Datum: 04.03.15 |
Autor: Romy Haacke
Am kommenden Wochenende, 7./8.03.2015, bestreitet der BBSC mit zwei Teams die Berliner Meisterschaft der Altersklasse U16. Nachdem bis zur zweiten Quali noch unklar war, ob sich die zweite Mannschaft überhaupt qualifizieren würde, haben die Spielerinnen so hart und ehrgeizig trainiert, dass man bei beiden Teams von Ambitionen reden kann, auch oben mitzuspielen. Die Meisterschaft wird, anders als in allen Vorjahren, mit nur acht statt zwölf Teams gespielt, jedoch trotzdem über zwei Tage....

U20: BBSC II "Dabei sein ist Alles"


Datum: 04.03.15 |
Autor: Rowena Krischke
Unter diesem Motto ging die zweite Mannschaft der U20 unter Trainerin Rowena Krischke an den Start. Mit etwas Pech in der Auslosung standen uns mit den späteren Gold- & Bronzemedaillen Gewinnerinnen sehr schwere Gegner gegenüber. Zwischen Bundesliga und Kreisliga herrscht ein großer Unterschied.  Im ersten Spiel gegen BVV I konnte die Mannschaft zunächst etwas mithalten. Nachdem der Druck im Aufschlag jedoch erhöht wurde, konnten die Mädels nicht...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 27 Gestern 169 Woche 406 Monat 3196 Insgesamt 171620

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online