2. Bundesliga: BBSC mit gebrauchten Tag in Bad Laer

2. Bundesliga: BBSC mit gebrauchten Tag in Bad Laer

Datum: 10.11.19 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
SV Bad Laer - BBSC Berlin 3:1 (19,-18, 14,23) Das bereits siebente Ligaspiel des BBSC Berlin in dieser Saison brachte leider eine unbefriedigende Niederlage mit sich. Das Team reiste bereits dezimiert mit nur acht Spielerinnen ohne etatmäßige Diagonalangreiferin und ohne zweite Zuspielerin an. Bei dem relativ kleinen Kader wirken sich Ausfälle durch Verletzungen oder Krankheiten zwangsläufig recht schnell ungünstig aus: Wechseloptionen fehlen. Vor sieben Monaten hatte der BBSC noch eine...

Dritte Liga: Souveräner Sieg, wichtige drei Punkte

Dritte Liga: Souveräner Sieg, wichtige drei Punkte

Datum: 10.11.19 |
Autor: BBSC III - Team
Nachdem wir am vergangenen Wochenende schon gegen die Youngsters vom VCO Schwerin gespielt hatten, standen uns diesen Samstag um 16:00 Uhr vor heimischer Kulisse die jungen Mädels vom VT Hamburg gegenüber. Ziel war es, die drei Punkte in einem klaren und fokussierten Spiel in Köpenick zu behalten. Wir legten einen guten Start hin und schafften es schnell, uns abzusetzen. Gegen ein dominantes Angriff Spiel fanden die Mädels aus Hamburg keine Antwort, sodass sich der Hamburger Headcoach...

Dritte Liga mit 3 Punkten beim VCO Schwerin

Dritte Liga mit 3 Punkten beim VCO Schwerin

Datum: 04.11.19 |
Autor: BBSC II - Team
Am Sonntag verschlug es uns in die Landeshauptstadt von Mecklenburg Vorpommern – nach Schwerin. Dank unserer großartigen Fahrer Sascha und Trainer Chris kamen wir pünktlich und sicher dort an und konnten sogar noch einen kleine Spaziergang und eine Besichtigung der Bundesligahalle des SSC Palmberg Schwerin machen. Pünktlich um 15 Uhr ging es dann gegen die jungen Mädels vom VCO Schwerin. Nach einem schwierigen Start in den ersten Satz konnten wir uns nach und nach steigern und fanden...

Kreisliga: 1 Sieg, 1 Niederlage

Kreisliga: 1 Sieg, 1 Niederlage

Datum: 04.11.19 |
Autor: Andy Werban
Am dritten Spieltag (03.11.2019) musste sich der BBSC V mit nur einem Sieg zu Frieden geben. Aufgrund von Verletzungen und anderweitiger Verpflichtungen startete das Team mit nur 8 Mädels. Im ersten Spiel wartete die jungen Sportfreunde aus Kladow auf die Mädels des BBSC. Diese konnten vor allem mit guten Aufschlägen und einem fehlerarmen Spiel Satz für Satz bezwungen werden. So wurde dieses Spiel schnell und klar gewonnen. Im zweiten Spiel stand der Tabellenführer VfL Lichtenrade 1804...

Regionalliga Damen wieder ohne Punkte

Regionalliga Damen wieder ohne Punkte

Datum: 03.11.19 |
Autor: BBSC III - Team
BBSC III wieder ohne Punkte Am Sonntag den 3.11 traten wir gegen die Damen aus Braunsbedra an. Doch bevor das Spiel beginnen konnte, gab es ein unliebsames Déjà-vu, da das Schiedsgericht erneut nicht da war. Mit knapp einer Stunde Verspätung startete das Spiel. Gleich von Beginn an zeigte sich die Erfahrung und Sicherheit des Gegners und wir lagen schnell mehrere Punkte zurück. Erst im späteren Verlauf des Satzes konnten wir unsere Annahme und Abwehr stabilisieren, sodass wir immer...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 92 Gestern 172 Woche 264 Monat 3519 Insgesamt 527871

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions