BBSC II noch ohne Satzerfolg


Datum: 16.09.14 |
Autor: Sebastian Bühring
Auch am zweiten Spieltag (13.9.2014) in der Berlin-Liga gelang es BBSC II nicht einen Satz zu gewinnen. Jeweils 0:3 hieß es nach den Begegnungen gegen TSV Wedding I und TSV Spandau I. Damit sind die Schützlinge von BBSC-Trainer Sebastian Bühring Tabellenletzter. Das BBSC-Team spielte in dieser Zusammensetzung in der neuen Saison erst zum zweiten Mal. Es fehlt also noch an der Abstimmung. Das Hauptproblem war jedoch die Ballannahme. Es ist auch zu bedenken, dass die...

Lisa Frickmann mit Aufschlagrekord


Datum: 14.09.14 |
Autor: Rowena Krischke
Einen Auftakt nach Maß in der Kreisliga hatte BBSC V am Sonnabend, den 13. Septemer 2014, beim VfK Südwest VIII am Ostpreußendamm. Im Spiel gegen die Gastgeberinnen wurde 3:0 gewonnen. Noch weniger Mühe hatten die Mädels gegen TSV GutsMuths II. Bei diesem 3:0-Erfolg gelang BBSC-Kapitän Lisa Frickmann ein neuer persönlicher Rekord. 22 Aufschläge setzte sie hintereinander ins Feld von GutsMuths.  Im ersten Satz gegen VfK VIII gab es anfangs...

1. Runde Landespokal: BBSC III mit Sieg und Niederlage


Datum: 08.09.14 |
Autor: Thomas Bock
Die dritte Mannschaft des BBSC bestritt Sonntag, den 07.09.2014, die erste Pokalrunde. Ohne große Erwartungen waren die sieben Schützlinge von Trainer Thomas Bock vor dem Spiel gegen den Charlottenburger TSV 58. Denn sie spielten das erste Mal in dieser Zusammensetzung. Ungeachtet dessen konnte sich BBSC III gegen Charlottenburg mit 3:2 durchsetzen. Im darauffolgenden Spiel gegen TSV Motor Adlershof wurde 0:3 verloren. Es war selbst für Trainer Bock eine große...

BBSC II startete mit zwei 0:3-Niederlagen


Datum: 08.09.14 |
Autor: Sebastian Bühring
Den Auftakt zur Saison 2014/15 hatte am Sonntag, den 07.09., die Berlin-Liga. Bei der SG Rotation Prenzlauer Berg II konnten die Mädels des BBSC II an diesem ersten Spieltag zwei Niederlagen nicht verhindern. Ein personell stark geschwächter Kader (8 von insgesamt 17) verlor gegen Aufsteiger DJK Westen I und gegen die Gastgeber jeweils 0:3. Nach erst vier gemeinsamen Trainingseinheiten mit dem neuen Trainer Sebastian Bühring waren keine Wunderdinge zu erwarten. Doch im...

2. BBSC-Cup: RPB verlor nur einen Satz


Datum: 08.09.14 |
Autor: Udo Wandtke
Letztmalig vor dem Saisonstart war am Sonntag, 7. September 2014, für vier Berliner Teams Gelegenheit Form und Formationen beim BBSC-Cup in Adlershof zu überprüfen. Nahezu problemlos verlief dieser Test für SG Rotation Prenzlauer Berg. Das Team von Trainer Klaus Helmke gewann alle Vergleiche und musste nur gegen die Schützlinge des BBSC-Trainergespanns Bernd Düsing und Peter Schwarz einen Satz abgeben. Der Regionalligameister 2013 und 2014 setzte sich...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 134 Gestern 182 Woche 812 Monat 3745 Insgesamt 138003

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online