U20 II: Knapp an der BM vorbei


Datum: 18.01.16 |
Autor: Romy Haacke
Nachdem bei der ersten Quali gerade so ein spielfähiges Team für die zweite Mannschaft zusammengestellt werden konnte, traten die Mädels am Samstag, 16.01.2016, zu elft zum zweiten Qualifikationsturnier an. In der Dreiergruppe ging es zuerst gegen den TSV Rudow ans Werk, der erste Satz schien wie von selbst zu laufen, man schaffte sich einen Puffer von bis zu sechs Punkten und hielt diesen bis zum Satzende, führte mit 24:17. Doch trotz dieser sicheren Lage gelangten die Spielerinnen ins...

U20: Qualifikationsvorrunde erfolgreich bestritten


Datum: 22.11.15 |
Autor: Romy Haacke
Zur U20 BM Quali traten heute insgesamt 14 Teams an, um die Rangfolge für das Folgeturnier im Januar auszuspielen, denn Plätze für die BM gab es heute leider noch keine zu erspielen. So spielten auch die zwei Teams des BBSC und belegten den ersten und den siebenten Platz in der Achter-Halle Das erste Team konnte gegen alle Gegner mit starken Aufschlägen punkten, schnelle Angriffe über die Mitte zwangen den Gegner in die Knie und aufmerksame Abwehrspieler machten es für den Gegner...

U 20: BBSC I verpasst knapp Bronze


Datum: 04.03.15 |
Autor: Udo Wandtke
Der BBSC richtete am Wochenende (28.2./1.3.15) die Berliner Meisterschaft der Altersklasse U20 in Adlershof aus. Es wurde ein wichtiger Höhepunkt für die 12 Mannschaften, die sich in dieser AK qualifizieren konnten. Erwartungsgemäß holte sich das VolleyTeam Berlin I den Titel vor VTB II. Dritter wurde die VSG Altglienicke vor BBSC I. BBSC-Trainer Sebastian Bühring meinte zum Schluss: „Leider gewannen wir nur die Holzmedaillie! Das hatte Ursachen. Denn BBSC I hatte in dieser Saison...

U20: BBSC II "Dabei sein ist Alles"


Datum: 04.03.15 |
Autor: Rowena Krischke
Unter diesem Motto ging die zweite Mannschaft der U20 unter Trainerin Rowena Krischke an den Start. Mit etwas Pech in der Auslosung standen uns mit den späteren Gold- & Bronzemedaillen Gewinnerinnen sehr schwere Gegner gegenüber. Zwischen Bundesliga und Kreisliga herrscht ein großer Unterschied.  Im ersten Spiel gegen BVV I konnte die Mannschaft zunächst etwas mithalten. Nachdem der Druck im Aufschlag jedoch erhöht wurde, konnten die Mädels nicht...

U20 II qualifiziert für die BM


Datum: 26.01.15 |
Autor: Rowena Krischke
Am Samstag ging es in der U20 um die letzten begehrten Plätze für die Berliner Meisterschaft. Die erste Mannschaft hatte sich bereits im September qualifiziert. Da lief es leider für die Zweite noch nicht so rund. Der Wille zur Berliner Meisterschaft zu fahren war trotz der Niederlagen ungebrochen und so startete unser Mannschaft an diesem Samstag zur zweiten und letzten Chance. Schon ein paar Tage vorher ist bekannt geworden, dass sich die Mädels nur einem alles...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 48 Gestern 160 Woche 551 Monat 4811 Insgesamt 523910

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions