Zum Abschluss zwei rettende Siege

BBSC II

Datum: 28.03.17 |
Autor: Udo Wandtke
Das Berlin-Liga-Team des BBSC jubelte am Sonntag, den 26. März 2017, der letzte Spieltag der Saison 2016/17. In Friedrichsfelde beim Berliner Vollballverein Vorwärts II wurden zwei Siege gefeiert. Zunächst wurde der Tabellensechste VfK Südwest II 3:0 (17, 23, 12) und dann Gastgeber BVV II 3:1 (17, 21, -21, 7) geschlagen. Damit retteten sich die Schützlinge des Trainergespanns Philipp Eisenträger und Sebastian Bühring vor dem Abstieg. Mit den erkämpften sechs Punkten verbesserten sie...

Drei wichtige Punkte

BBSC II

Datum: 22.01.17 |
Autor: Udo Wandtke
In der Berlin-Liga trat BBSC II am 8. Spieltag im Prenzlauer Berg an. Dort verlor das junge Team zu früher Stunde gegen den Köpenicker SC 0:3 (25, 20, 19). Der Nachwuchs des Bundesligisten KSC I hatte nur im ersten Satz Mühe sich gegen die BBSC-Mädels durchzusetzen. In den folgenden Abschnitten waren zwar gute Aufschlagserien des BBSC zu sehen, jedoch verloren wurde das Spiel schließlich durch fehlerhafte Annahmen. Die Pause als Schiedsgericht schien für die Begegnung mit Gastgeber SG...

In den Keller gerutscht

BBSC II

Datum: 28.11.16 |
Autor: Udo Wandtke
Am fünften Spieltag in der Berlin-Liga gab es für BBSC II zwei empfindliche Niederlagen. Gegen die SG Rotation Prenzlauer V wurde 0:3 (11:25, 14:25, 23:25) verloren. Auch in der Begegnung gegen Füchse Berlin hieß es am Ende 0:3 (14:25, 12:25, 13:25). In beiden Spielen blieb das BBSC-Team chancenlos. Trainer Sebastian Bührung kritisierte die hohe Eigenfehlerquote. Die waren in der Vergangenheit schon viel geringer. Weil die Spielerinnen deutlich unter ihren Möglichkeiten blieben,...

Nur einen Satz gewonnen

BBSC II

Datum: 14.11.16 |
Autor: Udo Wandtke
Am vierten Spieltag in der Berlin-Liga war BBSC II Gast beim Köpenicker SC III. Das Team der Trainer Philipp Eisenträger und Sebastian Bühring steckte in beiden Spielen Niederlagen ein. Gegen den Tabellendritten TSV Wedding I wurde 0:3 (15:25,12:25,16:25) und gegen die Gastgeberinnen 1:3 (25:23, 21:25, 17:25, 13:25) verloren. Gegenwärtig bedeutet das Platz neun in der Tabelle. Die eingespielte Mannschaft des TSV Wedding sorgte dafür, dass BBSC II nie ins Spiel kam, Probleme mit der...

3:2 nach fast zwei Stunden

BBSC II

Datum: 02.11.16 |
Autor: Udo Wandtke
In der Berlin-Liga war BBSC II am dritten Spieltag Gastgeber in der Melli-Beese-Schule in Johannisthal. Trotz des Heimvorteils konnte das Team nur zwei Punkte erkämpfen. Gegen den Berliner Volleyballverein Vorwärts (BBVV II) wurde nach fast zwei Stunden ein 3:2 (-22, 13, -22, 24, 10) erkämpft. Das zweite Spiel gegen Tabellenführer SG Rotation Prenzlauer Berg IV wurde 0:3 (-17, -24, -23) verloren. Damit ist BBSC II auf dem siebten Tabellenplatz. Sonntag, der 30.Oktober 2016, war so nicht...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com

Besucher

Heute 24 Gestern 77 Woche 359 Monat 1203 Insgesamt 93395

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online