BBSC III holt am Nachspieltag drei Punkte

BBSC III

Datum: 12.02.18 |
Autor: Udo Wandtke
Außerhalb des normalen Spieltagkalenders stand am Sonntag den 10. Februar 2018, ein Nachholspieltag aus dem Dezember für die Damen des BBSC III auf dem Programm. Der Zufall wollte es, dass es zur gleichen Konstellation wie am vorangegangenen Spieltag kam, nämlich BBSC III gegen Rotation Pprenzlauer Berg IV und gegen VfK Südwest II. Aufgrund von urlaubs- und verletzungsbedingten Ausfällen wurden die dritten Damen von den Bezirksligaspielerinnen Lina, Lena und Ronja tatkräftig...

BBSC III - Ungenutzte Möglichkeiten

BBSC III

Datum: 30.01.18 |
Autor: René Ryll
Nach längerem wieder einmal ein Heimspieltag für die dritte Mannschaft des BBSC. Gegner waren die Tabellen ersten, die Mannschaft des SG Rot Prenzlauer Berg IV und Vfk Südwest II.Alle Spielerinnen waren hoch motiviert, in Gedanken, die Möglichkeit, dem Aufstieg in die Regionalliga noch einen Schritt näher zu kommen. Zu Beginn ging es gegen den Erstplatzierten. Der erste Satz war anfangs ausgeglichen und alle kämpften um jeden Punkt. RPB zum Ende mit leichtem Punkte Vorsprung. Die...

BBSC III mit zwei 3:0-Erfolgen


Datum: 17.01.18 |
Autor: Udo Wandtke
Der erste Spieltag des BBSC III in der Berlin-Liga im Jahr 2018 begann wie der letzte vor dem Jahreswechsel endete, bei den Mädels vom VC Rotation Mitte II. Aufgrund von Urlaubsabwesenheiten des Trainers wurde das Team durch Interimstrainer Philipp Eisenträger diesmal unterstützt. Hanka Roßbach sonst BBSC IV meisterte ihren ersten Einsatz in der Berlin-Liga. Umstellungen auf einigen Positionen wurden notwendig. Mittelblockerinnen Ines und Verena wurden zu Diagonalangreifferinnen, Libera...

Jetzt Vierter in der Berlin-Liga


Datum: 13.12.17 |
Autor: Udo Wandtke
Am fünften Spieltag der Saison schaffte es das Berlinliga-Team des BBSC gleich sechs Punkte nach Hause zu holen, obwohl einige verletzungsbedingte Ausfälle zu verkraften waren. Das erste Spiel gegen Gastgeber VC Rotation Mitte I begann mit einem eher zurückhaltenden ersten Satz. Dieser wurde 25:22 abgegeben. In den folgenden drei Sätzen konnte BBSC III wieder zu seiner Form zurückfinden und somit das Spiel 3:1 (22:25, 25:14, 25:21, 25:16) für sich entscheiden. Das zweite Spiel gegen...

BBSC III: 6-Punkte-Sieg im Eisfach

BBSC III: 6-Punkte-Sieg im Eisfach

Datum: 19.11.17 |
Autor: René Ryll
Für unser Berlinliga-Team ging es am Sonntag, den 19.11.17, nach Reinickendorf. Die Stimmung war für einen Sonntagmorgen sehr positiv, doch als sie ihre Spieltagshalle von innen betrachten durften, war eines sicher: Ohne Pulli, Schal und Handschuhe werden sie sich in dieser kalten Halle nicht warmhalten können. Dem Kälteschock entgegenstürmend ging es zum ersten Spiel gegen Spandau. Doch unsere Mädels konnten sich anfangs nicht einfinden und mussten somit den ersten Satz an ihre Gegner...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 0 Gestern 123 Woche 626 Monat 4886 Insgesamt 523985

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions