Dritte Liga BBSC II - Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Dritte Liga BBSC II - Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Datum: 06.02.22 |
Autor: BBSC II - Team
Auch im zweiten Spiel der Aufstiegsrunde konnten die Mädels des BBSC Berlin II an den ersten Sieg anknüpfen. Am Samstag, den 05.02.2022 konnten sie der SG Einheit Zepernick 2 Punkte abknüpfen. Gleich im ersten Satz startet der BBSC Berlin gut ins Spiel und bringt ihn sicher mit einem 25:13 nach Hause. Doch klar war: Die Gäste aus Zepernick werden noch eine Schippe drauflegen und ihre Eigenfehler minimieren. Ganz nach dem Motto „Gesagt getan“ überzeugte die Gastmannschaft im zweiten...

Dritte Liga BBSC II - Gelungener Auftakt

Dritte Liga BBSC II - Gelungener Auftakt

Datum: 30.01.22 |
Autor: BBSC II - Team
Gelungener Auftakt in die Aufstiegsrunde. Nach zwei spielfreien Wochenenden ging es für diesen Samstag (29.01.2022) mit einem leicht dezimierten Kader zu den jungen Nachwuchstalenten des Schweriner SC II. Trotz des stürmischen Wetters konnten wir hier pünktlich um 16 Uhr mit unserem ersten Spiel der Playoffs beginnen. Das Ziel war es konzentriert, mit guter Stimmung und viel Kommunikation die Schwerinerinnen unter Druck zu setzen und möglichst alle 3 Punkte wieder mit nach Berlin zu...

Dritte Liga BBSC II - Jahresauftakt nicht geglückt


Datum: 10.01.22 |
Autor: BBSC II - Team
Unsere BBSC II Mädels fuhren heute zum ersten Spiel im neuen Jahr zur Talentschmiede nach Potsdam. Voll besetzt mit 13 Spielerinnen, 2 Trainern und 3 Mannschaftsverantwortlichen ging es im ersten Satz rasant los. Sowohl im Angriff als auch in der Annahme und im Aufschlag und Block lief es hervorragend und der Gegner konnte nicht Paroli bieten. Mit 19 zu 25 gewann der BBSC II souverän den ersten Satz. So könnte es weitergehen dachten sich alle und starteten mit der gleichen Aufstellung wie...

BBSC II Dritte Liga - Hypa! Hypa! He! He!

BBSC II Dritte Liga - Hypa! Hypa! He! He!

Datum: 12.12.21 |
Autor: BBSC II - Team
Am Samstag (11.12.21) ging es für die Mädels der 3. Liga nach Halle zu den Halle Hurricanes. Nach ca. 2h Fahrt, einem kleinen Spaziergang zur Aktivierung und der üblichen Erwärmung kam der Pfiff zum Spielbeginn um 17:30 Uhr. Halle startete mit dem Aufschlag, was für die BBSC Mädels die erste Möglichkeit zum Gegenangriff bedeutete. Die Annahme war auf Seiten des BBSC durchgehend stabil, was es ermöglichte, all unsere Angreifer einzusetzen. Durch taktisch gut gesetzte Angriffe konnten...

BBSC II Dritte Liga - 1 Punkt bei TM


Datum: 29.11.21 |
Autor: BBSC II - Team
Schlechter Start der Auswärtsspiel Serie des BBSC II. Am 27.11.2021 um 18:00 Uhr begann das Rückrundenspiel gegen den TSV TM, welcher in der aktuellen Tabelle auf Platz drei und somit direkt hinter uns steht. Das Hinspiel wurde mit einem deutlichen 3:0 Heimsieg gefeiert und so gingen wir auch mit Vorfreude in die Partie. Mit druckvollen Aufschlägen und einer guten Annahme starteten wir in Satz eins. Schon nach den ersten Punkten wurde uns aber klar, dieses Spiel wird ein richtiger Kampf....

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 50 Gestern 196 Woche 246 Monat 3379 Insgesamt 522478

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions