Letztes Saisonspiel des BBSC II

BBSC II

Datum: 22.03.18 |
Autor: BBSC II - Team
Am  17.03.18 kamen die Mädels der 2. Mannschaft ein letztes Mal für diese Saison zusammen, um nochmal alles zu geben. Die Gegner waren der direkte Tabellennachbar der SG Rotation Prenzlauer Berg. Schon bevor das Spiel losging, waren aller größter Euphorie und freuten sich über die gespielte Saison, so lautet auch das gesetzte Ziel: ,, Einfach noch einmal Spaß haben und die Atmosphäre genießen!" Es wurde den Zuschauern ein sehr durchwachsenes, aber dennoch spannendes Spiel...

Auch mit Verspätung zum Sieg

BBSC II

Datum: 04.03.18 |
Autor: BBSC II - Team
Am Samstag, den 3.03.18 trafen wir uns pünktlich um 13 Uhr in der Halle in Potsdam, um unser Spiel um 15 Uhr zu starten. Uns wurde allerdings schnell ein Strich durch die Rechnung gemacht, weil keine Schiedsrichter da waren. Nach langem Hin- und Her und nach dreimaliger Erwärmung kam dann doch noch eine Schiedsrichterin und das Spiel wurde verspätet um 15.50 Uhr endlich angepfiffen. Im ersten Satz gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen und Potsdam konnte mit einer guten...

Harter Kampf um Tabellenspitze

BBSC II

Datum: 18.02.18 |
Autor: BBSC II - Team
Nach einem sehr umkämpften Spitzenspiel um den ersten Platz in der Tabelle der Dritten Liga Nord, mussten sich die Damen des BBSC II dieses Wochenende leider mit einem 2:3 geschlagen geben. Das Spiel war von hartem Kampf, Spannung und guter Stimmung geprägt.Die Ausgangslage der Berlinerinnen war nicht einfach, da ausgerechnet im Spitzenspiel gegen die größte Konkurrenz, den TSV Tempelhof-Mariendorf, die drei Leistungsträgerinnen Romy Munz (krank), Stanzi Bieneck und Anna-Lena Vogt...

Glitzernde Teamleistung in Eimsbüttel

BBSC II

Datum: 22.01.18 |
Autor: BBSC II - Team
Für das Auswärtsspiel am 20.11. gegen den Eimsbütteler TV standen die Zeichen für Coach Markus Crüger wortwörtlich auf Sturm und kleine Unwetterwolken umrahmten die leicht sorgengefaltete Stirn. Die Vorzeichen waren wahrlich nicht die Besten: Das letzte Training vor dem wichtigen Auswärtsspiel musste ohne den Cottbusser Trainer stattfinden, da aufgrund der Wettersituation eine Anreise zu ungewiss war. Auch die rückrundentypischen Zipperlein machten dem Team zu schaffen: Stanzi...

Hart umkämpftes Spiel

BBSC II

Datum: 14.01.18 |
Autor: BBSC II - Team
Zum ersten Heimspiel im Jahr 2018 reisten die Mädels vom 1. VC Parchim in die Hämmerlinghalle nach Berlin. Das Ziel für uns war klar: Drei Punkte sollten her, um weiter an der Spitze bleiben. Tabellenerster gegen den Tabellenletzten und auch das Hinspiel im Oktober 2017 konnten wir 3:0 für uns entscheiden – Klare Sache, auf dem Papier waren wir der Favorit. Aber so leicht wollte es uns die Mädels aus Mecklenburg-Vorpommern nicht machen. Hinzu kam, dass Trainer Markus Crüger heute...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 19 Gestern 196 Woche 215 Monat 3348 Insgesamt 522447

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions