BBSC II - 3:1 Auswärtserfolg

BBSC II

Datum: 18.02.19 |
Autor: BBSC II - Team
Mit viel Sonne und guter Laune, schließlich wurde unsere Lea am Abend zuvor ein Jahr älter, ging es für uns am Samstagvormittag nach Potsdam zu unserem vorletzten „Auswärtsspiel“. Wir starteten pünktlich um 15:00 Uhr mit dem ersten Aufschlag und einem offenen Schlagabtausch ins Spiel. Schon von Anfang an war das Spiel von langen Ballwechseln geprägt, welche wir zum Glück meist für uns entscheiden konnten. Dennoch schlichen sich ein paar Fehler ein, sodass wir mit 6:12...

Dritte Liga: Leider keine Punkte in Kiel

BBSC II

Datum: 28.01.19 |
Autor: BBSC II - Team
Trotz der eisigen Temperaturen in der Halle wollten wir den 10 Zuschauern ein spannendes Spiel bieten. Wir starteten auch noch stark in den ersten Satz, konnten mit druckvollen Aufschlägen und starken Angriffen punkten. Doch es schlichen sich immer mehr Eigenfehler ein und wir machten es den Kieler Damen allzu leicht. Nachdem sie sich bei 11:13 eine leichten Vorsprung erspielt hatten, konnten wir diesen nicht mehr einholen und liefen nur noch hinterher. In allen Elementen fehlte die nötige...

Dritte Liga: Ein Punkt bleibt in Köpenick

BBSC II

Datum: 20.01.19 |
Autor: BBSC II - Team
Was das Trainergespann am vergangenen Samstag forderte war klar: In jedem Fall müssen wir uns besser verkaufen als am Wochenende zuvor in Potsdam, als wir mit nur einem gewonnen Satz vom Aufsteiger USV wieder nach Berlin geschickt wurden. Die vollen Ränge der Hämmerlinghalle und der mitgereiste Fanblock vom VSV Havel Oranienburg versprachen zumindest, dass es eine spannende Begegnung werden könnte. Die Mädels aus Brandenburg lieferten sich bereits am letzten Wochenende einen spannenden...

Dritte Liga: Erstes Spiel im neuen Jahr

BBSC II

Datum: 15.01.19 |
Autor: BBSC II - Team
Der Start ins Spiel verlief glänzend, so dass es nach gefühlt 10 Minuten bereits 18:5 gegen die Gastgeber stand. Potsdam konnte sich gegen die präzise gespielten Pässe unserer Zuspielerin Laura Hippe und die schnellen Angriffe über Mitte und Außen nicht behaupten. Als eingewechselte Diagonalangreiferin führte Saskia Kasten mit einem direkten Blockpunkt, einem Netzroller-Punkt und einem Drive-Schlag in die Mitte des Potsdamer Abwehrringes die Mannschaft schließlich zu einem deutlichen...

Vorweihnachtliche Reise nach Braunsbedra

BBSC II

Datum: 19.12.18 |
Autor: BBSC II - Team
Am Sonntagmorgen waren beide Daumen gedrückt, dass uns bei der Anfahrt nach Braunsbedra kein Schnee in die Quere kommt.  Unsere beiden Begleiter (Achim und René) brachten uns wie immer sicher zum Ort des Geschehens. Da wir aber gut geplant hatten, blieb uns noch Zeit für einen kleinen Spaziergang und ein bisschen Schnee bekamen wir  dann auch noch zu sehen. Nach einer ausführlichen Erwärmung mussten wir feststellen, dass das Warmhalten am Spielfeldrand aufgrund der Temperatur in...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 70 Gestern 123 Woche 696 Monat 4956 Insgesamt 524055

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions