Hart umkämpftes Spiel

BBSC II

Datum: 14.01.18 |
Autor: BBSC II - Team
Zum ersten Heimspiel im Jahr 2018 reisten die Mädels vom 1. VC Parchim in die Hämmerlinghalle nach Berlin. Das Ziel für uns war klar: Drei Punkte sollten her, um weiter an der Spitze bleiben. Tabellenerster gegen den Tabellenletzten und auch das Hinspiel im Oktober 2017 konnten wir 3:0 für uns entscheiden – Klare Sache, auf dem Papier waren wir der Favorit. Aber so leicht wollte es uns die Mädels aus Mecklenburg-Vorpommern nicht machen. Hinzu kam, dass Trainer Markus Crüger heute...

Ein guter Start ins neue Jahr!

BBSC II

Datum: 08.01.18 |
Autor: BBSC II - Team
Am heutigen Spieltag ging es für die Berlinerinnen zur Abwechslung mal an einem Sonntag, ins schöne Braunsbedra nach Sachsen-Anhalt. Wir erinnern uns an das Hinspiel: das erste Heimspiel der Saison, erstes Spiel einer völlig neuen Mannschaft des BBSC, der erste Sieg, zwar ausbaufähige Leistungen, aber immerhin gutes Potenzial. Die perfekten Voraussetzungen, um zu sehen, was sich unter der Führung des Trainer-Duos Markus und Frank in der Mannschaft getan hatte. Eine besondere...

Weihnachtliche Revanche

BBSC II

Datum: 18.12.17 |
Autor: BBSC II - Team
Dieses Wochenende stand das letzte Spiel der BBSC II Damen in diesem Jahr an. In vorweihnachtlicher Stimmung und voller Motivation traf man sich am Samstagmittag in Köpenick, denn auf der gegnerischen Feldseite stand keine geringere Mannschaft als der VSV Havel Oranienburg. Erst vor drei Wochen musste man sich in einem packenden Spiel in Oranienburg geschlagen geben und hatte das erste Spiel der Saison ohne Punkte abgegeben. Da war die Vorfreude auf die anstehende Revanche natürlich...

Wichtige Punkte auf dem Weg zur Tabellenspitze

BBSC II

Datum: 11.12.17 |
Autor: BBSC II - Team
Am zweiten Advent sollte für uns ein wichtiges Spiel gegen eines der Spitzenteams der Dritten Liga Nord anstehen. Die jungen Damen von Rotation Prenzlauer Berg behaupteten sich zuletzt auf Platz 1 und mussten sich bis dato nur den Tempelhofer Damen geschlagen geben. Zudem verloren sie am Tag vor unserem Spiel überraschenderweise gegen den neuntplatzierten 1. VC Parchim knapp mit 2:3. Wir hofften natürlich alle auf hängende Köpfe bei den Gegnerinnen. Beim Einspielen mussten wir uns aber...

BBSC Berlin II: Mit Erfahrung zum Sieg

BBSC II

Datum: 03.12.17 |
Autor: BBSC II - Team
Die Sonne scheint. Froh und munter sind die Mädels des BBSC II im Cabrio unterwegs in die Heimspielhalle nach Köpenick. Wie immer sind alle fleißigen Helfer:innen am Werk und sorgen für einen optimalen Ablauf des Spieltags. Hochmotiviert gehen wir in die Erwärmung und fokussieren uns auf unser Spieltagsziel: Die junge Truppe aus Potsdam klar bespielen.Und schon starten wir in den ersten Satz, heute mit ein wenig unkonventioneller Aufstellung: unsere Libera Sandra darf auf Diagonal...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 129 Gestern 157 Woche 669 Monat 129 Insgesamt 443717

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions