Dritte Liga: Trotz starker Leistung keine Punkte

Dritte Liga: Trotz starker Leistung keine Punkte

Datum: 18.11.19 |
Autor: Andy Werban
An diesem Wochenende mussten wir uns trotz starker spielerischer Leistung auswärts gegen den SG Rotation Prenzlauer Berg 2 mit 1:3 geschlagen geben. Den ersten Satz gewannen wir souverän mit 7 Punkten Vorsprung, vor allem durch eine durchweg konstante Annahme und einen sehr mutigen und variablen Angriff und Aufschlag. Nach der Satzpause kamen die Frauen des RPB’s mit neuem Elan und einer verbesserter Spielweise zurück aufs Spielfeld. Leider konnten wir nicht ganz an der Stabilität der...

Dritte Liga: Souveräner Sieg, wichtige drei Punkte

Dritte Liga: Souveräner Sieg, wichtige drei Punkte

Datum: 10.11.19 |
Autor: BBSC III - Team
Nachdem wir am vergangenen Wochenende schon gegen die Youngsters vom VCO Schwerin gespielt hatten, standen uns diesen Samstag um 16:00 Uhr vor heimischer Kulisse die jungen Mädels vom VT Hamburg gegenüber. Ziel war es, die drei Punkte in einem klaren und fokussierten Spiel in Köpenick zu behalten. Wir legten einen guten Start hin und schafften es schnell, uns abzusetzen. Gegen ein dominantes Angriff Spiel fanden die Mädels aus Hamburg keine Antwort, sodass sich der Hamburger Headcoach...

Dritte Liga mit 3 Punkten beim VCO Schwerin

Dritte Liga mit 3 Punkten beim VCO Schwerin

Datum: 04.11.19 |
Autor: BBSC II - Team
Am Sonntag verschlug es uns in die Landeshauptstadt von Mecklenburg Vorpommern – nach Schwerin. Dank unserer großartigen Fahrer Sascha und Trainer Chris kamen wir pünktlich und sicher dort an und konnten sogar noch einen kleine Spaziergang und eine Besichtigung der Bundesligahalle des SSC Palmberg Schwerin machen. Pünktlich um 15 Uhr ging es dann gegen die jungen Mädels vom VCO Schwerin. Nach einem schwierigen Start in den ersten Satz konnten wir uns nach und nach steigern und fanden...

Dritte Liga: 3:0 Sieg gegen USV Potsdam

Dritte Liga: 3:0 Sieg gegen USV Potsdam

Datum: 27.10.19 |
Autor: BBSC II - Team
Am 26.10.19 hatten wir den USV Potsdam zu Besuch. Trotz später Stunde waren alle bereit, als der Schiedsrichter um 19 Uhr das Spiel anpfiff.  Mit dem Wissen, dass USV Potsdam kein leichter Gegner sein wird freuten wir uns auf ein hoffentlich spannendes Spiel. Zum Satzbeginn hatten wir leichte Startschwierigkeiten und lagen mit 5 Punkten zurück, was vor allem einer hohen Fehlerquote im Aufschlag  zu verschulden war. Durch eine hervorragende Abwehrleistung und starken Angriff konnten wir...

Dritte Liga: Auf, auf nach Braunsbedra!

Dritte Liga: Auf, auf nach Braunsbedra!

Datum: 07.10.19 |
Autor: BBSC II - Team
Am Sonntag, den 06.10.2019, hieß es für uns in aller Früh "Auf, auf nach Braunsbedra!". Denn da fand der Regionalpokal stand. In beiden Halbfinale standen BBSC II gegen Oranienburg und BBSC I gegen Braunsbedra.Um 06:45 Uhr trafen wir uns bereits im Frühnebel in Wildau und fuhren die 2 1/2 Stunden. Während der Fahrt wurde, gequatscht, zur Musik gegrölt und vor allem...geschlafen. Schließlich hatten wir nicht sehr viel Regenerationszeit. Nach einem spannenden Spiel gegen den...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 37 Gestern 123 Woche 663 Monat 4923 Insgesamt 524022

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions