Dritte Liga - BBSC II sichern sich 3 Punkte auswärts

Dritte Liga - BBSC II sichern sich 3 Punkte auswärts

Datum: 19.10.20 |
Autor: BBSC II - Team
Dieses Wochenende ging es für uns Glitzergirls nach Potsdam, wo wir uns unsere ersten drei Punkte für diese Saison sichern konnten. Wir starteten hochmotiviert in den ersten Satz und konnten durch gute Abwehr- und Angriffsleistungen uns am Ende des Satzes ein wenig absetzen und gewannen diesen mit 25:21. Auch den zweiten Satz konnten wir (25:19) durch gute Aufschläge und eine rundum gelungene Teamleistung für uns entscheiden. Jetzt hieß es nur noch an die vorherige Leistung anzuknüpfen...

Dritte Liga - BBSC II holen ersten Punkte im ersten Spiel

Dritte Liga - BBSC II holen ersten Punkte im ersten Spiel

Datum: 11.10.20 |
Autor: BBSC II - Team
Am Samstag, den 10.10.2020, hieß es für uns das erste Mal nach knapp 7 Monaten und aufgrund der Corona-Regelungen ein bisschen später als ursprünglich geplant endlich wieder Spieltag! Wir starteten mit einem Heimspiel gegen die Mädels von Grün-Weiß Eimsbüttel in eine sicherlich besondere Saison 2020/2021 und zeigten auch direkt, wie spannend und emotional diese werden kann. Aber beginnen wir am Anfang.Nachdem wir uns zum Mittag mit Nudeln Bolognese gestärkt hatten, ging es hoch...

Dritte Liga: Satz mit X ...

Dritte Liga: Satz mit X ...

Datum: 01.03.20 |
Autor: BBSC II - Team
Nach dem vergangenen Wochenende mit der Niederlage gegen die Damen aus Prenzlauer Berg, sollte es nun ein weiteres wichtiges Spiel geben. In heimischer Atmosphäre sollte der VSV Havel Oranienburg empfangen werden. Bereits im Training wurde das Spiel der Hinrunde von den Trainern und Spielerinnen analysiert, wo sie in einem spannenden, herzzerreißenden Spiel mit einem 3:2 Sieg 2 Punkte nach Berlin holen konnten. Die Motivation war demnach groß, als am Samstag um 19 Uhr der Anpfiff ertönte....

Dritte Liga: Chancenlos im Traditionsderby

Dritte Liga: Chancenlos im Traditionsderby

Datum: 24.02.20 |
Autor: BBSC II - Team
BBSC gegen RPB, Köpenick gegen Prenzlauer Berg, die Hauptstadtmädchen gegen die Berlin Brandenburger. Kaum ein Duell in der Dritten Liga Nord der Frauen hat in der Vergangenheit für mehr Ehrgeiz, Spannung, Motivation und Spaß gestanden. Bei allen Duellen in der Mutterstadt ist es bei weitem das Liebste der Glitzergirls, nicht nur wegen des hohen Niveaus, sondern auch wegen der befreundeten Gesichter. Man kann sich also hundertprozentig sicher sein, dass es an Siegeswillen und Motivation...

Dritte Liga: 3 wichtige Punkte!

Dritte Liga: 3 wichtige Punkte!

Datum: 09.02.20 |
Autor: BBSC II - Team
Dieses Wochenende ging es für uns mal wieder in die Hansestadt Hamburg. Bevor Anfang der Woche dann das Sturmtief über uns zieht, sicherten wir uns gegen die Mädels vom VT Hamburg nach zum Teil nervenaufreibenden vier Sätzen 3 wichtige Punkte!Den ersten Satz konnten wir mit druckvollen Aufschlägen, einer guten Angriffsleistung und einer stabilen Block-Feldabwehr-Arbeit dominieren und deutlich mit 25:11 für uns entscheiden. Dahingegen sah der zweite Satz ganz anders aus. Wir gaben den...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 94 Gestern 160 Woche 597 Monat 4857 Insgesamt 523956

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions