BBSC II Dritte Liga - Rückspiel auch ohne Punkte

BBSC II Dritte Liga - Rückspiel auch ohne Punkte

Datum: 22.11.21 |
Autor: BBSC II - Team
Leider verliert BBSC II auch in der Rückrunde gegen den RPB. Am Samstag, 20.11.2021, mussten sich unsere Mädels erneut mit einem 0:3 geschlagen geben. Trotz der Heimkulisse und der tatkräftigen Unterstützung der Regionalliga, reichte es nicht für Punkte. Wir gingen voller Elan und mit großer Vorfreude in das Spiel. Mit risikoreichen Aufschlägen und einer stabilen Annahme starteten wir in den ersten Satz. Jedoch leisteten wir uns zu viele Eigenfehler, die gegen eine so erfahrene...

BBSC II Dritte Liga - Sieg gegen Hamburg

BBSC II Dritte Liga - Sieg gegen Hamburg

Datum: 14.11.21 |
Autor: BBSC II - Team
BBSC II gewinnt zu Hause 3:0 gegen die Mädels aus Hamburg. Am Samstag, dem 13.11.2021, holten die Mädels unserer zweiten Mannschaft den Sieg gegen GW Eimsbüttel. Nachdem wir letzte Woche eine bittere Niederlage gegen das Team aus Hamburg einstecken mussten, hatten wir mit Beginn der Rückrunde sofort die Gelegenheit, uns die 3 Punkte zurückzuholen. Wir gingen in das Spiel voller Anspannung, aber auch Motivation es für uns entscheiden zu können. Mit voller Konzentration, einer stabilen...

Dritte Liga BBSC II - Ein Satz mit X


Datum: 08.11.21 |
Autor: BBSC II - Team
  Ein Satz mit X - Das war wohl nix! BBSC II verliert auswärts gegen die Mädels aus Eimsbüttel. Am vergangenen Samstag, den 06.11.2021 fuhren wir zu unserem Auswärtsspiel nach Eimsbüttel. Nach der langen Fahrt wurde erstmal noch ein bisschen frische Luft getankt, bevor wir auch schon in die Halle und uns einspielen konnten. Um Punkt 18:30 Uhr war dann Anpfiff. Man merkte jedoch schon schnell, dass wir nicht in Topform sind. Von Beginn an konnten uns die Hamburger mit starken...

Dritte Liga BBSC II: Sieg gegen Potsdam

Dritte Liga BBSC II: Sieg gegen Potsdam

Datum: 31.10.21 |
Autor: BBSC II - Team
BBSC II gewinnt Zuhause 3:1 gegen die Mädels aus Potsdam. Am Samstag, dem 30.10.2021 holten die Mädels unserer zweiten Mannschaft den Sieg gegen Potsdam II.   Wir starteten mit starken Aufschlägen souverän in den ersten Satz (25:16), vor allem Kristina Seidel glänzte mit ihren Aufschlagsserien. Die junge Truppe aus Potsdam machte es uns dennoch nicht einfach mit ihrem kämpferischen Ehrgeiz und einem guten Block. Im zweiten Satz drehten unsere Mädels richtig auf und gewannen auch...

Dritte Liga BBSC II - Weiterer 3:0 Erfolg!

Dritte Liga BBSC II - Weiterer 3:0 Erfolg!

Datum: 18.10.21 |
Autor: BBSC II - Team
Weiterer 3:0 Erfolg !!! Am vergangenen Samstag bestritten wir unser 2. Spiel vor heimischem Publikum. Der Gegner, USV Halle, war uns noch relativ unbekannt, sodass wir nicht einschätzen konnten was auf uns zu kommt. Das Ziel war klar, mehr Punkte als der Gegner zu holen. Wir starteten direkt mit 2 Aufschlagpunkten in den 1. Satz. Durch eine gute Abwehr- und Angriffsarbeit konnten wir diesen auch mit 25:21 gewinnen. Auch den 2. Satz konnten wir durch gut verteilte Pässe und eine starke...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 96 Gestern 160 Woche 599 Monat 4859 Insgesamt 523958

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions