Das letzte Heimspiel erfolgreich gemeistert

[obsolet] BBSC I (2016)

Datum: 12.03.17 |
Autor: BBSC I
Am Samstag waren die Jungtalente vom VCO Berlin bei uns in der Hämmerlinghalle zu Gast. Mit einer vollen Tribüne und einer bomben Stimmung starteten wir 16 Uhr zu unserem letzten Heimspiel der Saison. Alle waren gut drauf und wollten unbedingt gewinnen um weitere drei Punkte für unser Konto zu holen. Für unser letztes Heimspiel der Saison hatten wir uns etwas besonderes für unsere Zuschauer und Sponsoren überlegt, es gab einen Sektempfang und extra „VIP-Plätze“ direkt unten neben...

3:1-Erfolg im Lokalderby

[obsolet] BBSC I (2016)

Datum: 07.03.17 |
Autor: Udo Wandtke
„Es wird alles andere als ein Spaziergang!“ hatte BBSC-Trainer Robert Pultke vor dem Heimspiel gegen das junge Team von Rotation Prenzlauer Berg gewarnt. Er sollte Recht behalten. Doch am Ende wurde am Sonnabend, den 4. März 2017, der siebente Heimsieg erkämpft. BBSC gewann gegen den Lokalrivalen SG Rotation Prenzlauer Berg mit 3:1 (23:25, 25:20, 25:12, 25:22). Damit kamen die sonnigen Frühlingsstrahlen des Tages auch in die Hämmerlinghalle in die Gesichter der BBSC-Damen und ihrer...

Drei schnelle Punkte

[obsolet] BBSC I (2016)

Datum: 19.02.17 |
Autor: Udo Wandtke
In der Dritten Liga Nord gewann am Sonnabend, 18. Februar 2017, der BBSC gegen den Eimsbütteler TV aus Hamburg mit 3:0 (25:15, 25:20, 25:17). In nur 64 Minuten konnten in der Köpenicker Hämmerling-Halle drei Punkte geholt und Platz zwei in der Tabelle stabilisiert werden. BBSC-Trainergespann Robert Pultke und Philip Schulze hatte das Team bestens vorbereitet, das von Beginn an mit kraftvollen Aufschlägen die Gäste vom ETV beeindruckte. Über die Stationen 11:5, 18:7 und 20:12 war Satz...

In Potsdam nur einen Punkt geholt

[obsolet] BBSC I (2016)

Datum: 13.02.17 |
Autor: Udo Wandtke
Das Gespenst des Tiebreaks wird BBSC I in der Dritten Liga Nord nicht los. Am Sonnabend, den 11.Februar 2017 gab es ein 3:2 (25:18, 20:25, 25:23, 14:25, 15:11) für den Tabellenachten SC Potsdam II. Aus der MBS Arena der brandenburgischen Landeshauptstadt, in der anschließend das Bundesliga-Team des Vereins spielte, konnte wenigstens einen Punkt entführt werden. Trainer Robert Pultke blieb gelassen. „Wir hatten den Ausfall von vier Spielerinnen zu verkraften. Das hinterlässt trotz...

Im Tiebreak SCALA chancenlos

[obsolet] BBSC I (2016)

Datum: 29.01.17 |
Autor: Udo Wandtke
Am 13. Spieltag in der Dritten Liga Nord gewann der BBSC gegen SC Alstertal-Langenhorn - kurz SCALA genannt - mit 3:2 (25:21, 25:14, 21:15, 9:25, 15:5). Es war der dritte Tiebreak in diesem Monat für den BBSC, den er diesmal für sich entschied. Die Gäste aus Hamburg waren am Sonnabend, den 28, Januar 2017, mit nur acht Spielerinnen nach Berlin-Köpenick gekommen - jedoch mit der festen Absicht wie in der Hinrunde (3:1) zu gewinnen. Daraus wurde nichts, lediglich einen Punkt sicherte sich...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 117 Gestern 135 Woche 824 Monat 2771 Insgesamt 527123

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions