Volleyball 2. Bundesliga: Spitzenreiter beim BBSC


Datum: 15.01.21 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
  Wenn am kommenden Samstag, den 16. Januar um 18:00 Uhr in der Köpenicker Hämmerlinghalle der TSV Bayer Leverkusen aufschlägt, kommt nach langer volleyballbefreiter Zeit der aktuelle Tabellenführer der Liga in die Hauptstadt. Wegen des angeordneten Lockdowns light sind leider keine Zuschauer zugelassen.Leverkusen bestimmt schon viele Jahre das Niveau der 2. Liga. Welche Qualität die Gäste aus dem Rheinland verkörpern, zeigen die Ergebnisse der vergangenen 12 Spieltage: 12 Siege...

Volleyball 2. Bundesliga: BBSC Berlin und der Satz mit X

Volleyball 2. Bundesliga: BBSC Berlin und der Satz mit X

Datum: 16.11.20 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
„Das war wohl Nix“ mag sich mancher, der seine Energien in die Vorbereitung des Spieltages gesteckt hatte, bei der Absage auch des zweiten angestrebten Spieles des Wochenendes gedacht haben. Der BSV Ostbevern stand eigentlich für den gestrigen Sonntag auf dem Programm in der  Hämmerlinghalle. Nachdem am Dienstagabend die Spielerinnen des BSV getestet wurden, kam bis Freitag glatte sieben Mal ein positives Corona Ergebnis aus den Labors an die Vereinsverantwortlichen im Münsterland....

Volleyball 2. Bundesliga: Rückkehr mit 3 Punkten

Volleyball 2. Bundesliga: Rückkehr mit 3 Punkten

Datum: 02.11.20 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
VfL Oythe - BBSC Berlin   1:3 (-19, -12,21, -25)Im zweiten Geisterspiel der Saison (nach dem Auftaktmatch gegen Borken) besiegte der BBSC Berlin auswärts den VfL Oythe verdient mit 3:1 und entfernte sich zunächst von der Abstiegszone der Ligatabelle.Die Berlinerinnen waren mit vollem Aufgebot in das niedersächsische Vechta (nahe Osnabrück) gereist. Trainer Hinz konnte auch die im letzten Ligavergleich gegen Essen vermisste Juliane Stapel einsetzen. Oythe präsentierte sich als ernst zu...

Volleyball 2. Bundesliga: BBSC unterliegt Allbau Essen

Volleyball 2. Bundesliga: BBSC unterliegt Allbau Essen

Datum: 26.10.20 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
BBSC Berlin – VC Allbau Essen   1:3 (10, -23, -15, -19) Die Essener Pottperlen entführten aus der Köpenicker Hämmerlinghalle drei Punkte gegen den BBSC Berlin. Das Spiel begann mit einer klaren Führung der BBSC-Girls von Anfang an. Im 1. Satz dominierten die Gastgeberinnen klar und punkteten zuverlässig. Die Gäste waren zunächst noch nicht im Spiel, was sie jedoch mit Beginn des 2. Satzes abstreiften. Von Satzbeginn an führte Essen mit bis zu 4 Punkten. Der Endspurt des BBSC kam...

2. Bundesliga - Leverkusen mit mehr Angriffsdruck

2. Bundesliga - Leverkusen mit mehr Angriffsdruck

Datum: 01.10.20 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Bayer Leverkusen - BBSC Berlin    3:0 (19,15, 23)Nach knapp 1200 Sonntagskilometern kehrte der BBSC Berlin trotz eines ansehnlichen Spiels ohne Punkte in die Hauptstadt zurück. „Ich habe im Vorfeld Leverkusen zu den Favoriten der Saison in der Liga gezählt, und die Spielstärke der Rheinländerinnen hat sich dann eindeutig bewiesen. Der Sieg von Leverkusen war verdient, obwohl wir uns durchaus gut verkauft haben“ beschrieb Berlins Trainer Hinz seine Eindrücke nach der...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 88 Gestern 160 Woche 591 Monat 4851 Insgesamt 523950

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions