Knapp Punktgewinn in Köln verpasst

Knapp Punktgewinn in Köln verpasst

Datum: 30.01.18 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Wieder einmal stand eine lange Tour in den Westen Deutschlands auf dem Programm. Tabellenführer DSHS Köln wartete auf die Berlinerinnen. Doch nicht nur zwei erkrankte/verletzte Spielerinnen konnten die Reise nicht antreten, auch ein vorgesehener Fahrer meldete sich kurzfristig ans Bett gefesselt. Doch darf sich der BBSC glücklich schätzen, aus dem Sponsoren- und Helferumfeld immer wieder auch ungeplante Unterstützung generieren zu können: Neben Danny sprang Fred Goldammer von...

Erst die Quali, dann das Vergnügen: Ein Spaziergang mit Alpakas

Erst die Quali, dann das Vergnügen: Ein Spaziergang mit Alpakas

Datum: 26.01.18 |
Autor: Romy Haacke
Bei der zweiten Qualifikationsrunde zur Berliner Meisterschaft in der Alterklasse U20 am vergangenen Sonntag konnte sich der BBSC nun auch mit der zweiten Mannschaft durchsetzen. Nach einem 1:1 gegen den VTB II und einem 2:0 gegen die Reinickendorfer Füchse wurde dank eines besseren Punktverhältnisses als VTBs der erste Platz in der Vorrunde belegt und somit direkt das Ticket zur BM gelöst. Eine stabile Annahme sowie ein schnelles Kombinationsspiel im Angriff ermöglichte das gute...

U14 scheitert in der ersten Leistungsklasse

U14 scheitert in der ersten Leistungsklasse

Datum: 23.01.18 |
Autor: Romy Haacke
Auch die U14 stand am vergangenen Wochenende, 20.01.2018, vor der Aufgabe, an ihrem vorletzten Jugendspieltag die 1. Leistungsklasse zu halten. Leider scheiterten sie daran. Mit dem Köpenicker SC, TSV Rudow und der SG Rotation Prenzlauer Berg hatte der BBSC eine gute Chance, dieses Ziel zu erfüllen. Gleich zu Beginn startete man gegen das etwa auf Augenhöhe liegende Team Rudow. Allerdings fehlte die Bewegung der Spieler, auch mit schwierigen Situationen konnte man nur schwer umgehen....

BBSC mit 3 Punkten zurück aus dem Norden

BBSC mit 3 Punkten zurück aus dem Norden

Datum: 22.01.18 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Das Nordwochenende gestaltete der BBSC Berlin mit 3 Punkten erfolgreich. Während Favorit Stralsund seine Heimserie auch gegen die Berlinerinnen fortsetzte, holte sich der BBSC am Sonntag 3 Punkte beim VCO Schwerin. Das Spiel in Stralsund war von beiden Seiten hart umkämpft und für die Zuschauer schon ein gutes Zweitliga-Spitzenspiel. Während der 1. und 2. Satz von Berlin teilweise knapp abgegeben werden musste, durfte der BBSC im 3. Satz mit schön stabiler Annahme einen Satzgewinn...

Glitzernde Teamleistung in Eimsbüttel

BBSC II

Datum: 22.01.18 |
Autor: BBSC II - Team
Für das Auswärtsspiel am 20.11. gegen den Eimsbütteler TV standen die Zeichen für Coach Markus Crüger wortwörtlich auf Sturm und kleine Unwetterwolken umrahmten die leicht sorgengefaltete Stirn. Die Vorzeichen waren wahrlich nicht die Besten: Das letzte Training vor dem wichtigen Auswärtsspiel musste ohne den Cottbusser Trainer stattfinden, da aufgrund der Wettersituation eine Anreise zu ungewiss war. Auch die rückrundentypischen Zipperlein machten dem Team zu schaffen: Stanzi...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 73 Gestern 196 Woche 73 Monat 3343 Insgesamt 150023

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online