Dritte Liga - BBSC II sichern sich 3 Punkte auswärts

Dritte Liga - BBSC II sichern sich 3 Punkte auswärts

Datum: 19.10.20 |
Autor: BBSC II - Team
Dieses Wochenende ging es für uns Glitzergirls nach Potsdam, wo wir uns unsere ersten drei Punkte für diese Saison sichern konnten. Wir starteten hochmotiviert in den ersten Satz und konnten durch gute Abwehr- und Angriffsleistungen uns am Ende des Satzes ein wenig absetzen und gewannen diesen mit 25:21. Auch den zweiten Satz konnten wir (25:19) durch gute Aufschläge und eine rundum gelungene Teamleistung für uns entscheiden. Jetzt hieß es nur noch an die vorherige Leistung anzuknüpfen...

Regionalliga BBSC III - ohne Punkte am Ersten Spieltag

Regionalliga BBSC III - ohne Punkte am Ersten Spieltag

Datum: 15.10.20 |
Autor: BBSC III - Team
Die Regionalliga konnte am Sonntag, den 11.10.2020 leider keinen Punkt einheimsen. Beim ersten Spiel der Saison trat die Mannschaft gegen den Marzahner VC an und verlor mit 0:3 (19:25, 23:25, 21:25). Das BBSC-III-Team startete nach mehreren intensiven Trainingswochen mit ihrem Headcoach Stefan Klosz und den beiden Co-TrainerInnen Nadja Mülling und Michael Irrling hochmotiviert in den Spieltag. Die Mannschaft zeigte zu Beginn des Matchs, dass sich das viele Training gelohnt hat und lag...

Dritte Liga - BBSC II holen ersten Punkte im ersten Spiel

Dritte Liga - BBSC II holen ersten Punkte im ersten Spiel

Datum: 11.10.20 |
Autor: BBSC II - Team
Am Samstag, den 10.10.2020, hieß es für uns das erste Mal nach knapp 7 Monaten und aufgrund der Corona-Regelungen ein bisschen später als ursprünglich geplant endlich wieder Spieltag! Wir starteten mit einem Heimspiel gegen die Mädels von Grün-Weiß Eimsbüttel in eine sicherlich besondere Saison 2020/2021 und zeigten auch direkt, wie spannend und emotional diese werden kann. Aber beginnen wir am Anfang.Nachdem wir uns zum Mittag mit Nudeln Bolognese gestärkt hatten, ging es hoch...

2. Bundesliga - BBSC Berlin sichert sich 3 Punkte gegen Hamburg

2. Bundesliga - BBSC Berlin sichert sich 3 Punkte gegen Hamburg

Datum: 05.10.20 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
BBSC Berlin - Eimsbütteler TV Hamburg 3:1 (15,18, -22,19) Drei Punkte im Duell Spree gegen Elbe holte sich die Mannschaft des BBSC Berlin am Sonntagnachmittag.Der ETV Hamburg als Aufsteiger der Liga hatte sich aus der Region die stärksten Spielerinnen für das Abenteuer der 2. Bundesliga gesichert. Insoweit waren die Gastgeberinnen gewarnt - ETV durfte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Von Beginn an diktierte der BBSC den Rhythmus des Spiels. Den Gästen gelang zunächst...

BBSC U16 - direkt qualifiziert für BM

BBSC U16 - direkt qualifiziert für BM

Datum: 05.10.20 |
Autor: Andy Werban
Ein langer Sonntag voller Erfolge Am 04.10.2020 trafen sich die jungen Mädels der BBSC-U16-Auswahl ausgelassen und fröhlich beim Ausrichter BVV. Insgesamt haben sich 8 Mannschaften an der HTW Berlin versammelt, um sich um den begehrten Platz der Berliner Meisterschaft zu duellieren. Neben dem Ausrichter BVV wollten die BBSC’lerinnen es mit den U16 Mannschaften des RPB II und III, dem SCE, TSV TM, MVC und TSV 58 aufnehmen. Trainer Stefan Klosz loste unsere Mädels mit dem RPB II, dem...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 158 Gestern 142 Woche 472 Monat 3727 Insgesamt 528079

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions