Volleyball 2. Bundesliga: BBSC Berlin und der Satz mit X

Volleyball 2. Bundesliga: BBSC Berlin und der Satz mit X

Datum: 16.11.20 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
„Das war wohl Nix“ mag sich mancher, der seine Energien in die Vorbereitung des Spieltages gesteckt hatte, bei der Absage auch des zweiten angestrebten Spieles des Wochenendes gedacht haben. Der BSV Ostbevern stand eigentlich für den gestrigen Sonntag auf dem Programm in der  Hämmerlinghalle. Nachdem am Dienstagabend die Spielerinnen des BSV getestet wurden, kam bis Freitag glatte sieben Mal ein positives Corona Ergebnis aus den Labors an die Vereinsverantwortlichen im Münsterland....

Volleyballerinnen des BBSC Berlin Zu klein für Corona

Volleyballerinnen des BBSC Berlin Zu klein für Corona

Datum: 12.11.20 |
Autor: Andy Werban
  Die Volleyballerinnen des Zweitligisten BBSC Berlin trifft die Corona-Krise hart. Das fehlende Geld macht das Weiterspielen schwer - und auch das Überleben. Es sind keine leichten Zeiten für die Berliner Volleyballvereine: Erst wurde die Bundesliga im Frühjahr aufgrund der Corona-Pandemie vorzeitig abgebrochen – und jetzt müssen die Profiklubs vor leeren Zuschauerrängen spielen. Der BBSC Berlin hat mit der Situation zu kämpfen. Zwar konnten die Köpenickerinnen bei ihrem letzten...

Volleyball 2. Bundesliga: Rückkehr mit 3 Punkten

Volleyball 2. Bundesliga: Rückkehr mit 3 Punkten

Datum: 02.11.20 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
VfL Oythe - BBSC Berlin   1:3 (-19, -12,21, -25)Im zweiten Geisterspiel der Saison (nach dem Auftaktmatch gegen Borken) besiegte der BBSC Berlin auswärts den VfL Oythe verdient mit 3:1 und entfernte sich zunächst von der Abstiegszone der Ligatabelle.Die Berlinerinnen waren mit vollem Aufgebot in das niedersächsische Vechta (nahe Osnabrück) gereist. Trainer Hinz konnte auch die im letzten Ligavergleich gegen Essen vermisste Juliane Stapel einsetzen. Oythe präsentierte sich als ernst zu...

Volleyball 2. Bundesliga: BBSC unterliegt Allbau Essen

Volleyball 2. Bundesliga: BBSC unterliegt Allbau Essen

Datum: 26.10.20 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
BBSC Berlin – VC Allbau Essen   1:3 (10, -23, -15, -19) Die Essener Pottperlen entführten aus der Köpenicker Hämmerlinghalle drei Punkte gegen den BBSC Berlin. Das Spiel begann mit einer klaren Führung der BBSC-Girls von Anfang an. Im 1. Satz dominierten die Gastgeberinnen klar und punkteten zuverlässig. Die Gäste waren zunächst noch nicht im Spiel, was sie jedoch mit Beginn des 2. Satzes abstreiften. Von Satzbeginn an führte Essen mit bis zu 4 Punkten. Der Endspurt des BBSC kam...

Dritte Liga BBSC II - Heimspiel leider ohne Punkte

Dritte Liga BBSC II - Heimspiel leider ohne Punkte

Datum: 26.10.20 |
Autor: BBSC II - Team
Dieses Wochenende war für unsere Glitzergirls, das zweite Heimspiel in der Saison. Leider konnten wir uns gegen TSV Tempelhof-Mariendorf keine Punkte holen. Wir starteten hochmotiviert und konzentriert in den ersten Satz. Wir konnten uns trotz guter Abwehr- und Angriffsleistungen nicht bis zum Ende des Satzes durchsetzen und verloren diesen mit 18:25. Auch der zweite Satz lief ähnlich wie der erste, auch in diesem mussten wir uns durch gute Aufschläge und Blockarbeit von TSV TM mit 19:25...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 196 Gestern 172 Woche 682 Monat 3937 Insgesamt 528289

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions