In Erkner mindestens zwei Punkte holen


Datum: 09.04.15 |
Autor: Udo Wandtke
Das Saisonfinale am Sonnabend, den 11. April, in der Dritten Liga Nord wird spannend. BBSC muss als Tabellenzweiter zum gegenwärtigen Tabellenachten VSV Grün-Weiß Erkner. Dort gilt es die noble Position zu verteidigen. Es ist unbedingt ein Sieg notwendig, um am Ende weiter nach Punkten vor dem Köpenicker SC II zu bleiben. Weil der KSC II voraussichtlich sein Heimspiel gegen den Eimsbütteler TV gewinnt, ist beim letzten Auswärtsspiel der Saison noch einmal höchste Konzentration unserer...

Wieder 3:1-Auswärtssieg


Datum: 29.03.15 |
Autor: Udo Wandtke
Ohne Marzipan-Osterhasen aber mit drei wichtigen Punkten kam BBSC I aus Lübeck am Sonnabend, 28. März 2015, zurück. Mit 3:1 wurde der Tabellenletzte Lübecker Turnerschaft in eigener Halle bzwungen. Damit hat der BBSC das gleiche Ergebnis wie vor einer Woche beim Wiker SV erzielt. Nach dem 17. Spieltag wurde nun wieder der zweite Tabellenplatz erobert, den es zum Saisonabschluss am 14. April zu verteidigen gilt. In die Thomas-Mann-Stadt reiste Trainer Bernd Düsing diesmal nur mit neun...

Bezirksliga startet durch


Datum: 24.03.15 |
Autor: Romy Haacke
Nachdem sich die dritte Mannschaft des BBSC am vorausgegangenen Spieltag ihren allerersten 3:0-Sieg erspielen konnte, gelang es ihr am vergangenen Sonntag, 22.03.2015, den TSV Rudow mit nur einem Satzverlust zu bezwingen. Die Partie war ein Nachholspiel, sie hatte bereits Ende des vergangenen Jahres stattgefunden, wurde jedoch im Nachhinein für ungültig erklärt, da es im Schiedsgericht durch den TSV Wedding Lizenz Probleme gab. Damals hatten die Mädchen des BBSC dem Gegner deutlich...

3:1-Erfolg beim Wiker SV


Datum: 22.03.15 |
Autor: Udo Wandtke
Der Berlin Brandenburger SC setzte sich am Sonnabend, den 21. März 2015, mit 3:1 (25:20, 17:25, 25:19, 25:16) gegen den Wiker SV durch. Damit bleibt das Team weiter auf dem dritten Tabellenplatz in der Dritten Liga Nord, immer noch einen Punkt hinter dem Köpenicker SC II. Mit nur zehn Spielerinnen startete BBSC I in den Frühling. Kiel, die Hauptstadt Schleswig-Holsteins, war das Ziel. Drei Punkte sollten trotzddem geholt werden. Im Stadtteil Suchsdorf erwarteten sie sehr motivierte...

BBSC II: Saisonziel erreicht


Datum: 16.03.15 |
Autor: Udo Wandtke
In der Berlin-Liga hatte BBSC II für die beiden letzten Spiele der Saison 2014/15 noch einmal Heimrecht in der Adlershofer Halle. Gegner waren jeweils die dritten Mannschaften der SG Rotation Prtenzlauer Berg und Köpenicker SC. Hochmotiviert, diesmal selbst herausgeputzt mit Blazer und guter Laune wurde in den Sonntag gestartet. Der Spitzenreiter RPB III bestätigte seinem guten Ruf und wurde mit zwei 3:0-Erfolgen klarer Staffelsieger und ist ein möglicher Aufsteiger in die Regionalliga...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com

Besucher

Heute 146 Gestern 167 Woche 583 Monat 2908 Insgesamt 120582

Aktuell sind 182 Gäste und keine Mitglieder online