U20 Vizemeister - ein junges Team ganz professionell


Datum: 06.03.18 |
Autor: Romy Haacke
Am vergangenen Wochenende trafen sich die acht besten Teams aus Berlin in Spandau, um die Meisterschaft in der Altersklasse U20 auszuspielen. Dabei waren: DJK, MVC, BVV, TSV Spandau und jeweils zwei Mannschaften vom VTB und BBSC.Nachdem bereits am vorherigen Wochenende die Meisterschaft der u18 gewonnen werden konnte, waren die Spielerinnen hoch motiviert, auch in dieser Altersklasse den Titel zu ergattern. Doch die Vorbereitung gestaltete sich alles andere als einfach. Nur eine Woche blieb...

Aktionswochenende in der Hämmerlinghalle

Aktionswochenende in der Hämmerlinghalle

Datum: 05.03.18 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Liebe Volleyballfans, die Saison neigt sich so langsam dem Ende. Deshalb hat sich der BBSC für alle Volleyballfans - und die, die es noch werden wollen – etwas ganz Besonderes einfallen lassen! „Zahle was du willst“ – so lautet das Motto des BBSC am letzten Heimspielwochenende der Saison 2017/18. BBSC II (2. in der Dritten Liga Nord)spielt am 17.03. um 19:00 Uhr gegen Rotation Prenzlauer Berg (aktuell auf Platz 3 der Tabelle). Am 18.03. um 15:00 Uhr bestreitet dann der BBSC I sein...

Auch mit Verspätung zum Sieg

BBSC II

Datum: 04.03.18 |
Autor: BBSC II - Team
Am Samstag, den 3.03.18 trafen wir uns pünktlich um 13 Uhr in der Halle in Potsdam, um unser Spiel um 15 Uhr zu starten. Uns wurde allerdings schnell ein Strich durch die Rechnung gemacht, weil keine Schiedsrichter da waren. Nach langem Hin- und Her und nach dreimaliger Erwärmung kam dann doch noch eine Schiedsrichterin und das Spiel wurde verspätet um 15.50 Uhr endlich angepfiffen. Im ersten Satz gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen und Potsdam konnte mit einer guten...

BBSC III: 6 Punkte trotz Schnupfen und Verletzungen

BBSC III: 6 Punkte trotz Schnupfen und Verletzungen

Datum: 27.02.18 |
Autor: René Ryll
Beim Köpenicker SC traf diesen Sonntag eine leicht angeschlagen Mannschaft des BBSC ein. Trotz husten und kleineren Beschwerden, waren alle entschlossen eine gute Team Leistung zu zeigen. Das erste Spiel fand gegen die Füchse Berlin I statt. Da keine Diagonalspielerin mit dabei war, übernahm Pia, die sonst Außen- Annahme spielt, diesen Job Nach einem etwas holperigen Start gewann die Mannschaft mit 19:25 den  ersten Satz. Auch den zweiten Satz konnte das Team für sich entscheiden, es...

Einen Punkt aus dem Westen mitgebracht

Einen Punkt aus dem Westen mitgebracht

Datum: 26.02.18 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
2 Volleyballhochburgen, nur 150 km entfernt, beide an der holländischen Grenze und ein Intensivwochenende mit 8 Sätzen und einem Punktgewinn für die BBSC-Schmetterlinge - so lassen sich die 40 Stunden erneuter Ausflug in den Westen Deutschlands beschreiben. Beim Tabellendritten Dingden gelang den Berlinerinnen in 5 Sätzen eine kleine Überraschung (nur 3: 2 für Dingden - -17,22, 15, -26, -8), heute reichten bei Emlichheim nach der gestrigen Anstrengung nicht mehr die Körner für einen...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 132 Gestern 200 Woche 332 Monat 5016 Insgesamt 157212

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online