Saisonrückblick und Ausblick (Teil 2)


Datum: 11.05.21 |
Autor: Annette Klatt
Saisonrückblick und Ausblick - Gedanken des Vorstands des BBSC Berlin (Teil 2)   Nach dem Blick auf die 2. Bundesliga in der vergangenen Woche widmet sich Annette Klatt in ihrem heutigen Beitrag dem Umfeld, einem kleinen Ausblick und der Jugendarbeit: Wir sind eine echte Vereins-Familie. Auf alle Helfer/Unterstützer war immer und auch gerade in diesen schwierigen Zeiten Verlass. Ich habe das als einen ganz angenehmen Gegenpol in einer sonst schwierigen Zeit empfunden. Wir merken an...

Saisonrückblick und Ausblick (Teil 1)


Datum: 06.05.21 |
Autor: Annette Klatt
Saisonrückblick und Ausblick - Gedanken des Vorstands des BBSC Berlin (Teil 1) Im September 2020 ist der BBSC wie gewohnt mit drei überregionalen Mannschaften in eine ganz besondere Saison gestartet. Auch alle Jugendteams wurden so wie in den Vorjahren wieder gemeldet. Wir hatten schon die Erwartung, dass es keine ganz normale Saison geben wird. Alle waren gespannt - aber schon sehr schnell stellte sich heraus, dass die Befürchtungen wahr werden: Bereits im Oktober fielen Spiele aus, Ende...

BBSC 2. Bundesliga: Abschluss mit 3 fachen Abschied

BBSC 2. Bundesliga: Abschluss mit 3 fachen Abschied

Datum: 26.04.21 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Volleyball 2. Bundesliga Damen: BBSC Berlin beim Abschluss mit dreifachem Abschied BBSC Berlin - Stralsunder Wildcats 0:3 (-22, -11, -27) Der BBSC beendete die Saison mit einer 0:3 Niederlage gegen die Stralsunder Wildcats. Damit belegt die Mannschaft den 8. Tabellenplatz. Im BBSC-Team fehlte neben Marie Dreblow (zwar im Aufgebot, aber nach ihrer Verletzung noch nicht eingesetzt) und Antonia Lutz diesmal zusätzlich Roxana Vogel mit Corona Verdacht, dafür war Antonia Heinze nach ihrer...

2. Bundesliga: letztes Saisonspiel gegen Stralsund

2. Bundesliga: letztes Saisonspiel gegen Stralsund

Datum: 23.04.21 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Waren die BBSC-Damen am vergangenen Wochenende noch mit zwei Spielen am Wochenende Richtung Endspurt der Ligasaison unterwegs, folgt nunmehr das Saisonfinale mit dem Heimspiel am Samstag um 19:00 Uhr in der heimischen Hämmerlinghalle gegen die Wildcats Stralsund. Den Damen vom Strelasund ist der am 6. Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen. In der letzten Saison hatten die Gäste noch den inoffiziellen Meistertitel errungen, doch erreichte das Team von Trainer André Thiel in der laufenden...

2. Bundesliga: BBSC holt vier Punkte am Wochenende

2. Bundesliga: BBSC  holt vier Punkte am Wochenende

Datum: 19.04.21 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Volleyball 2. Bundesliga Damen: BBSC Berlin holt vier Punkte am Wochenende Mit einem 3:1 Heimsieg gegen Bonn und einer 2:3 Auswärtsniederlage beim Tabellenzweiten Köln verbucht der BBSC ein erfolgreiches Wochenende. BBSC Berlin - Fortuna Bonn        3:1 (16, -22,17, 17) Im Samstagspiel gegen Aufsteiger Bonn holten sich die Berlinerinnen die ersten 3 Punkte. Weiterhin ohne die verletzten Marie Dreblow, Antonia Lutz und Antonia Heinze angetreten, wurden Isabel Böttcher, Friderike...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 29 Gestern 135 Woche 736 Monat 2683 Insgesamt 527035

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions