BBSC III Regionalliga: Doppelspieltag mit 5 Punkten

BBSC III Regionalliga: Doppelspieltag mit 5 Punkten

Datum: 18.02.19 |
Autor: BBSC III - Team
Ein anstrengender und spannender Doppelspieltag liegt hinter den Regionalliga-Damen des BBSC. Trotz der Doppelbelastung gegen den Berliner Volleyballverein Vorwärts und die VSG Altglienicke-Rudow konnten die Mädels erfolgreich und moralisch gestärkt mit insgesamt fünf Punkten aus dem Wochenende gehen (BBSC – BVV 3:1; 25:23, 25:23, 21:25, 25:19 und BBSC – VSG Altglienicke-Rudow 3:2; 29:27, 18:25, 25:20, 27:29, 17:15). Mit gleich zweifacher Heimspielkulisse, wurden dem strahlenden...

BBSC II - 3:1 Auswärtserfolg

BBSC II

Datum: 18.02.19 |
Autor: BBSC II - Team
Mit viel Sonne und guter Laune, schließlich wurde unsere Lea am Abend zuvor ein Jahr älter, ging es für uns am Samstagvormittag nach Potsdam zu unserem vorletzten „Auswärtsspiel“. Wir starteten pünktlich um 15:00 Uhr mit dem ersten Aufschlag und einem offenen Schlagabtausch ins Spiel. Schon von Anfang an war das Spiel von langen Ballwechseln geprägt, welche wir zum Glück meist für uns entscheiden konnten. Dennoch schlichen sich ein paar Fehler ein, sodass wir mit 6:12...

BBSC I verliert gegen den Tabellenführer aus Borken

BBSC I  verliert gegen den Tabellenführer aus Borken

Datum: 17.02.19 |
Autor: BBSC I
Drei Sätze lang zeigte der BBSC eines seiner besten Saisonspiele und beschäftigte die Gäste mehr als denen lieb war. Von der 1. Minute an präsentierten die Gastgeberinnen mit beeindruckender Fokussiertheit, dass das Berliner Team trotz des Tabellenplatzes im unteren Drittel in der Lage ist, auch die Spitzenmannschaften der Liga unter Druck zu setzen und ihnen Sätze abzunehmen. Mit mannschaftlicher Geschlossenheit und gutem Zusammenspiel gelang es, die Gäste immer wieder unter Druck zu...

Jugend: Vorbereitung der U16 mit dem SSC

Jugend: Vorbereitung der U16 mit dem SSC

Datum: 11.02.19 |
Autor: Andy Werban
Am vergangenen Freitag, den 08.02.2019, trafen sich 8 junge, motivierte Mädels, um den weiten Weg nach Brandeis an der Elbe in Altbunzlau mit ihrem Trainerteam in Bus und PKW auf sich zu nehmen. Kaum im schon vom Trainingslager bekannten Sportcentrum angekommen, wurden die Zimmer verteilt und sich aufs erste Training vorbereitet. Im ersten Training wurde sich schon fleißig auf das kommende zweitägige Turnier vorbereitet. Vor allem Trainerin Lina sammelte Sympathiepunkte bei den Mädels...

BBSC II Damen: Endlich wieder AUSWÄRTSSIEG

BBSC II

Datum: 11.02.19 |
Autor: BBSC II - Team
Man kann das Kind schon beim Namen nennen: Die Glitzergirls haben sich fernab der Heimat in dieser Saison nicht unbedingt jedes Mal mit Ruhm bekleckert. Die Busse wurden daher gelegentlich von dunklen Wölkchen begleitet, nachdem man des Öfteren ohne Punkte und mit Verletzungen zurück in die Hauptstadt kehrte.   Für den Trip nach Eimsbüttel hatte sich das Team daher besonders vorbereitet: Unsere lieben Busfahrer Achim und Sascha sorgten für gute Musik und positive Stimmung auf der...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 15 Gestern 79 Woche 575 Monat 2604 Insgesamt 188128

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions