U20 zur Berliner Meisterschaft qualifiziert

U20 zur Berliner Meisterschaft qualifiziert

Datum: 12.11.17 |
Autor: Romy Haacke
Während sich die erste Mannschaft in der Altersklasse U20 am Samstag souverän durchsetzen und somit das Ticket zur Berliner Meisterschaft lösen konnte, muss das zweite Team den Umweg über den nächsten Qualifikationstermin (20.01.18) nehmen. Ohne Satzverlust setzte sich das erste Team des BBSC in seiner Staffel gegen alle Mitstreiter durch. Neben starken Angriffen, zeigte insbesondere der Aufschlag Wirkung und ermöglichte deutliche Satzgewinne. So konnte bspw. gegen den TSV Spandau eine...

BBSC II: Freitags Date in Tempelhof-Mariendorf

BBSC II

Datum: 11.11.17 |
Autor: BBSC II - Team
Diesmal mussten die Mädels des BBSC schon am Freitag ran. Die Bisher ungewohnte Freitagsansetzung war dem Pokaltermin am 11.11.17 geschuldet. Mit einem ganzen Arbeitstag in den Knochen, erreichte die Mannschaft die Tempelhofer Halle. Doch durch die erfolgreiche Trainingswoche waren alle hoch motiviert den Tempelhofer Damen 3 Punkte abzuknöpfen. Die Stimmung in der Halle war super, da viele der eingefleischten BBSC Fans auch den Weg nach Tempelhof gefunden hatten. Der erste Satz begann...

Fünfmaliger Meister im Pokal zu Gast

Fünfmaliger Meister im Pokal zu Gast

Datum: 10.11.17 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Achtelfinale! Zum ersten Mal in der Geschichte des BBSC Berlin hat das Zweitligateam um Kapitänin Katharina Kummer das Achtelfinale im Wettbewerb um den DVV-Pokal erreicht. Nun wartet mit dem Dresdner SC am Samstag, den 11. November 2016 um 19:00 Uhr in der Köpenicker Hämmerlinghalle ein schwerer Gegner auf die Berlinerinnen. Wie so häufig in den vergangenen Jahren genehmigte sich der Dresdner SC zu Saisonbeginn einen Neuaufbau mit einer Mischung aus wenigen bekannten Gesichtern und...

BBSC III erspielt 3 Punkte mit Heimvorteil

BBSC III

Datum: 08.11.17 |
Autor: Romy Haacke
Am dritten Spieltag konnten sich die Mädels von BBSC III drei hart umkämpfte Punkte in Adlershof sichern. Zum Anfang spielte die Mannschaft gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg III. Mit einer sicheren Annahme und Abwehr sowie starken Angriffen konnten die Spielerinnen um Trainer Sebastian Bühring überzeugn und den ersten Satz für sich entscheiden (25 - 22). Leider konnte in den folgenden Sätzen nicht an diese Leistung angeknüpft werden. Eine starke Abwehr und gute Blockarbeit der...

BBSC V bleibt unter seinen Möglichkeiten

BBSC V

Datum: 08.11.17 |
Autor: Romy Haacke
Der BBSC hatte im ersten Spiel gegen Kladow einen guten Start, trotzdem unterlag die Mannschaft dem Gegner am Ende 1:3. Im zweiten Spiel gegen Charlottenburg hatten die Spielerinnen zunächst Schwierigkeiten, in das Spiel hineinzufinden. Trotz gewonnenem 3.Satz verlor die Mannschaft wiederholt 1:3. Verglichen it dem letzten Spieltag war das Team dieses Mal besser in der Annahme und machte gute Aufschläge. Im Angriff konnte keines der anwesenden Teams hohen Druck erzeugen, dennoch fehlte dem...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com

Besucher

Heute 98 Gestern 113 Woche 211 Monat 1449 Insgesamt 108860

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online