BBSC III: 6-Punkte-Sieg im Eisfach

BBSC III: 6-Punkte-Sieg im Eisfach

Datum: 19.11.17 |
Autor: René Ryll
Für unser Berlinliga-Team ging es am Sonntag, den 19.11.17, nach Reinickendorf. Die Stimmung war für einen Sonntagmorgen sehr positiv, doch als sie ihre Spieltagshalle von innen betrachten durften, war eines sicher: Ohne Pulli, Schal und Handschuhe werden sie sich in dieser kalten Halle nicht warmhalten können. Dem Kälteschock entgegenstürmend ging es zum ersten Spiel gegen Spandau. Doch unsere Mädels konnten sich anfangs nicht einfinden und mussten somit den ersten Satz an ihre Gegner...

3-0 Sieg gegen SCALA vor heimischem Publikum

BBSC II

Datum: 19.11.17 |
Autor: BBSC II - Team
Diesen Samstag ging es nur drei Wochen nach einem nervenaufreibenden und spannenden Fünf-Satz-Sieg in Hamburg diesmal vor heimischer Kulisse gegen die Mädels vom SC Alstertal-Langenhorn. Unsere Mädels waren hochmotiviert, diesen Sieg zu wiederholen und vielleicht auch ein wenig deutlicher zu gestalten. So starteten wir gut in den ersten Satz und konnten uns, vor allem durch gute Aufschläge von Anna-Lena Vogt und starke Angriffsaktionen,  schnell mit 11:6 absetzen. Von nun an...

Gegen Dingden weiter im Zweitligageschäft

Gegen Dingden weiter im Zweitligageschäft

Datum: 16.11.17 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Kaum hatte der BBSC Berlin im Pokal Achtelfinale den fünfmaligen deutschen Meister zu Gast, geht es in der Liga gleich wieder gegen einen nicht ganz so namhaften, aber trotzdem anspruchsvollen Gegner weiter. Am 18. November 2017 um 19:00 Uhr empfängt das Team um Kapitänin Katharina Kummer den SV Blau-Weiß Dingden in der Köpenicker Hämmerlinghalle.   Auch wenige Tage nach dem Pokalspiel zaubert die Erinnerung an den Höhepunkt des vergangenen Samstags immer noch ein Lächeln in die...

U14 Jugend: Vierter Platz bei der 1. Qualifikation

U14 Jugend: Vierter Platz bei der 1. Qualifikation

Datum: 15.11.17 |
Autor: René Ryll
Dreizehn gemeldete Mannschaften bewarben sich am Sonnabend, den 12. November 2017, in Marzahn und Rudow um eine direkte Qualifikation zur Berliner Meisterschaft in der Altersklasse U14. Es wurde in zwei verschiedenen Hallen gespielt. Die Vorrunde in Marzahn wurde in Gruppen ausgetragen, danach spielten die jeweils gleich platzierten Teams gegeneinander. Der BBSC musste sich in der Gruppenphase gegen KSC, Spd und RPB 3 behaupten. Im ersten Spiel konnten die Spielerinnen des BBSC nur...

DVV-Pokal: BBSC punktete mit Kampfgeist

DVV-Pokal: BBSC punktete mit Kampfgeist

Datum: 12.11.17 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Der Dresdner SC wurde am Samstag seiner Favoritenrolle beim Zweitligisten BBSC Berlin voll gerecht. Der fünfmalige deutsche Meister siegte mit 3:0 (12,16,12), doch überzeugten die Berlinerinnen mit viel Kampfgeist und Begeisterung.  Zunächst trafen die Gäste auf einen noch etwas nervösen BBSC, der mit den Aufschlägen und den harten Angriffsaktionen der Dresdner so seine Probleme hatte. 1:12 zeigt die Anzeigetafel in der Köpenicker Hämmerlinghalle, ehe die Berlinerinnen besser ins...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com

Besucher

Heute 98 Gestern 113 Woche 211 Monat 1449 Insgesamt 108860

Aktuell sind 98 Gäste und keine Mitglieder online