BBSC Berlin empfängt Weitgereiste

BBSC Berlin empfängt Weitgereiste

Datum: 01.12.17 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Das nächste Team mit einer weiten Anreise schlägt am Samstag um 19:00 Uhr in der Köpenicker Hämmerlinghalle gegen den BBSC Berlin auf. Diesmal ist der SC Union Emlichheim im Berliner Südosten zu Gast.   Die Mannschaft der Gäste, nur wenige Kilometer von der niederländischen Grenze entfernt zu Haus, hat nach 9 Spieltagen einen Sieg mehr als die Berlinerinnen errungen - aber Berlins Trainer Robert Pultke weist auf eine Besonderheit hin: "Unter den besiegten Clubs waren mit Dingden und...

BBSC Berlin hält Anschluss

BBSC Berlin hält Anschluss

Datum: 28.11.17 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Mit einem 3:0-Sieg (16,17,15) beim Mitaufsteiger VC Allbau Essen setzte sich der BBSC Berlin wieder im Tabellenmittelfeld fest. Großen Respekt hatten BBSC-Trainer und Mannschaft vor der Reise in den Westen, hatten die Essener doch in den vergangenen Spielen mit Siegen gegen Emlichheim und Oythe für Paukenschläge gesorgt. Den Takt in der etwas kühlen Sporthalle Bergerborbeck  diktierten aber von Anfang an die Gäste aus dem Berliner Südosten. In allen Sätzen und durchgängig...

Regenreicher Spieltag

BBSC II

Datum: 26.11.17 |
Autor: BBSC II - Team
Am Samstag trat der BBSC II um 16 Uhr gegen VSV Havel Oranienburg an. Trotz nasser und individueller Anreise trafen alle Spielerinnen pünktlich in der Halle ein und stärkten sich erst noch mit einem Kaffee bevor es aufs Feld ging. Beim Einspielen sah das Ganze schon sehr gut aus. Mit viel Motivation und Ehrgeiz wollte man dies nun auch im Spiel umsetzen. Im ersten Satz klappte dies auch durch druckvolle Aufschläge so gut, dass man eine 4:0 Führung ergattern konnte. Dieser komfortable...

BBSC FINDET KEINE MITTEL GEGEN DINGDEN

BBSC FINDET KEINE MITTEL GEGEN DINGDEN

Datum: 20.11.17 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Das samstägliche Heimspiel gegen Blau-Weiß Dingden konnten die BBSC-Damen leider nicht erfolgreich gestalten. Nach etwas mehr als 100 Minuten hatten sich die Gäste aus Nordrhein-Westfalen mit dem 3:1 Sieg (14,-21, 21, 17) ein schönes Mitbringsel für die weite Reise über Schwerin zurück an die niederländische Grenze erarbeitet.  Der BBSC kam schwer ins Spiel und hatte Probleme, sich auf den Spielstil des Gegners einzustellen. Zu selten fand man Mittel gegen die starken Aufschläge,...

BBSC IV: Zurück in den Keller

BBSC IV

Datum: 20.11.17 |
Autor: Romy Haacke
Vor heimischer Kulisse gelang es der 4. Mannschaft des BBSC am Samstag nur einen Satz zu holen. Fortuna meinte es offensichtlich nicht gut mit der jungen Truppe, denn obwohl die Vorbereitung auf den Spieltag noch mit 16 Spielerinnen absolviert wurde, hatte eine Krankheitswelle über Nacht mehrere Mädels ausgeknockt. Zu neunt war man in Johannisthal gegen ASV 0:3 und gegen VC Preußen 1:3 unterlegen. Zwar konnte man im ersten Spiel gegen die angriffsstärkeren Gäste aus Berlin-Tiergarten...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Sie erreichen uns wie folgt:
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com

Besucher

Heute 98 Gestern 113 Woche 211 Monat 1449 Insgesamt 108860

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online