BBSC 2.Bundesliga: Oythe zu Besuch in Köpenick


Datum: 17.12.21 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Als vorweihnachtliche Bescherung für das Berliner Publikum tritt am Sonntag, den 19. Dezember 2021 um 15 Uhr der VfL Oythe in der Köpenicker Hämmerlinghalle gegen den BBSC Berlin an. Der VfL Oythe erwies sich in dieser Saison ein wenig als Chamäleon. Die Mannschaft aus dem niedersächsischen Vechta erzielte Siege gegen vermeintlich stärkere Teams wie Emlichheim, Stralsund und Hamburg, kassierte aber auch einige überraschende Niederlagen, so zum Beispiel zum Saisonauftakt gegen den BBSC...

BBSC III Regionalliga - Sieg gegen BVV

BBSC III Regionalliga - Sieg gegen BVV

Datum: 15.12.21 |
Autor: BBSC III - Team
Heute (11.12) begrüßten wir den BVV bei uns in der Hämmerlinghalle. Der Anfang des ersten Satzes ging Punkt für Punkt. Nach einer Serie von erfolgreichen Spielzügen und etwas Hilfe vom Gegner konnten wir uns einen Vorsprung sichern, der uns eine Sicherheit gab, wir aber trotzdem den Fokus nicht verloren haben. Gegen Ende des ersten Satzes wurde es spannend, die Mädels vom BVV haben es geschafft, nochmal den Spielstand zu verkürzen und uns somit etwas unter Druck zu setzten. Das hat uns...

BBSC 2. Bundesliga - mit 6 Punkte-Wochenende

BBSC 2. Bundesliga - mit 6 Punkte-Wochenende

Datum: 13.12.21 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
BBSC Berlin - Fortuna Bonn        3:0 (23,21,23)                                                                                                                                      Der BBSC hat sich am Samstagabend drei Punkte zum Doppelspieltags-Auftakt gegen die Fortuna aus Bonn gesichert. Beide Mannschaften begannen mit einem untypischen Spiel. Von Beginn an bestimmten lange Ballwechsel das...

BBSC U20 - Quali

BBSC U20 - Quali

Datum: 13.12.21 |
Autor: Andy Werban
Am 12.12.2021 fuhr die 2. Mannschaft der U20 vom BSBC nach Spandau zur 2. Qualifikation für die Berliner Meisterschaft. Wir starteten in einer Gruppe mit Vfk SüdWest und TSV Spandau. Im ersten Spiel gegen den Vfk dominiert noch Unsicherheit und Stille das Spielfeld. Viele Eigenfehler und mangelnder Mut führten zu einem Endstand von 26:24 im ersten Satz für den VFK. In den nächsten beiden Sätzen konnten wir uns dann aber souverän behaupten und gewannen schließlich durch eine sichere...

BBSC U14 – Souveräne Leistung


Datum: 12.12.21 |
Autor: Andy Werban
Am Sonntag stand für unsere U14 der letzte Spieltag in diesem Jahr an. Da einige unserer U14 Spielerinnen nicht teilnehmen konnten, halfen zwei von unseren U12 Spielerinnen aus und konnten auch in dieser Altersklasse schon etwas Erfahrung sammeln. Unser erstes Spiel starteten wir gleich gegen RPB. Wir fanden anfangs nicht so gut ins Spiel, hatten einige Schwierigkeiten bei den Absprachen und im Spielaufbau. Somit mussten wir uns im ersten Satz 20:25 geschlagen geben. Im zweiten Satz fanden...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 52 Gestern 164 Woche 361 Monat 2851 Insgesamt 377717

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions