3. Liga BBSC 2 - 1:3 gegen RPB

3. Liga BBSC 2 - 1:3 gegen RPB

Datum: 21.11.22 |
Autor: Mareike Luther
  Am Sonntag, den 20.11.2022, spielten unsere Mädels vom BBSC 2 ihr 8. Spiel gegen den RPB 1, dem Meister der vergangen Saison. Wir erwarteten ein spannendes und aufregendes Spiel, was es auch wurde. Nach einem holprigen Start in den ersten Satz fanden die Mädels vom BBSC langsam in ihr Spiel. Den großen Vorsprung, den sich der RPB durch ihre guten Aufschläge und harten Angriffe aufgebaut hatten, konnte der BBSC dennoch nicht aufholen. So ging der erste Satz mit 25:17 an die Mädels...

Kreisliga gewinnt und verliert


Datum: 20.11.22 |
Autor: Mareike Luther
  Dieses Wochenende ging es für unsere Kreisliga Mannschaft nach Hohenschönhausen, wo wir gegen den VC Preußen und TSV Spandau angetreten sind. Im ersten Spiel gegen Spandau konnten wir uns gut durchkämpfen und gewannen mit einem Endergebnis von 3:1. Im Spiel gegen den VC Preußen mussten wir uns leider 3:0 geschlagen geben, aber haben dennoch ein super Spiel hingelegt – viele hammer Aufschläge, coole Angriffe und Teamgeist waren dabei! Trainer: Jule, Stefan Spieler: Hanka Bertram,...

Bundesliga: Arbeitssieg mit Fragezeichen

Bundesliga: Arbeitssieg mit Fragezeichen

Datum: 20.11.22 |
Autor: Martin Simon
BBSC Berlin - Eimsbütteler TV Hamburg 3:2 (22, -20, 14, -15, 17) Laut wurde es in der Köpenicker Ballsporthalle. Den Auswärtssieg hatten die Gäste vom ETV Hamburg fast in der Tasche, doch der BBSC erkämpfte sich am Ende zwei wichtige Punkte zu Hause und die Begeisterung der Anhängerschaft. Am Samstag, den 19.11.2022, standen sich in Berlin der BBSC und ETV Hamburg in der 2. Volleyball Bundesliga gegenüber. Nach einem zuletzt enttäuschenden Auftritt der BBSC-Damen in Schwerin konnten...

2. Bundesliga: 19.11., 19:00 Uhr Hämmerlinghalle: Stadtstaat besucht Hauptstadt - ETV Hamburg beim BBSC


Datum: 18.11.22 |
Autor: Mareike Luther
Am Samstagabend 19:00 Uhr ist es wieder soweit: In der Köpenicker Hämmerlinghalle empfängt der BBSC Berlin den Eimsbütteler TV Hamburg in der 2. Bundesliga Nord. Die Gäste aus der Hansestadt hatten in der vergangenen Saison in Berlin nicht so einen guten Tag erwischt und kamen nicht so recht ins Rollen, dürften sich aber jetzt für das kommende Wochenende die Revanche vorgenommen haben. In dem Team von Neutrainerin Ines Laube gibt es keine Starspielerinnen - als...

3. Liga: Volle Fahrt nach Oranienburg!


Datum: 14.11.22 |
Autor: Mareike Luther
  Am Sonntag, den 13.11.2022, schlug es unsere Mädels vom BBSC 2 nach Oranienburg zum 7. Spiel der Saison. Nach dem Sieg gegen VCO in der vergangenen Woche waren unsere Mädels besonders motiviert. Ziel war es, das eigene Spiel zu machen und an den Leistungen des vergangenen Wochenendes anzuknüpfen.Der BBSC startete mit einem starken Aufschlag in den ersten Satz und dominierte mit guter Passverteilung und starken Angriffen. Oranienburg konnte sich erst zum Ende des Satzes langsam...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 43 Gestern 184 Woche 767 Monat 227 Insgesamt 443815

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions