Die Lücke schließt sich - BBSC III in der Regionalliga

BBSC III

Datum: 06.05.18 |
Autor: Romy Haacke
Dass eine Platzierung unter den besten vier in Berlins höchster Spielklasse wirklich ausreichen könnte, um als potentieller Aufsteiger in die Regionalliga gehandelt zu werden, konnten wir uns lange Zeit nicht vorstellen. Aber wie heißt es so oft im Leben: „Du musst die Chance beim Schopfe packen“ oder „wer nicht wagt, der nicht gewinnt“. So kam es also, dass wir uns am Samstagmorgen, dem 29.04.2018, in Richtung Magdeburg begaben und als bestplatzierter williger Aufstiegskandidat...

BBSC IV schafft den Klassenerhalt mit dem 9. Platz

BBSC IV

Datum: 03.05.18 |
Autor: Romy Haacke
Am letzten Spieltag der Bezirksliga mussten für die Nachwuchsmannschaft des BBSC IV nochmal Punkte her. Mit einem Punkt Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz konnte man sich nicht ausruhen. Gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg IV (5.) und gegen die Gastgeber Füchse Berlin Reinickendorf (4.) standen dem BBSC zwei schwere, aber nicht unlösbare Aufgaben bevor. Der Wichtigkeit des Spiels bewusst starteten die jungen Spielerinnen des BBSC fulminant und dominierten die ersten zwei Sätze...

Letzte Auswärtsfahrt mit großartiger Stimmung

Letzte Auswärtsfahrt mit großartiger Stimmung

Datum: 26.04.18 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Anlässlich des letzten Auswärtsspiels der Saison für den BBSC - diesmal an der Grenze zu den Niederlanden in Borken - hatte der Verein für Mannschaft und Fans eine Überraschung parat: Unter Mitwirkung des 1. FC Union Berlin stand erstmals für die lange Fahrt ein Reisebus zur Verfügung, der neben der Mannschaft auch von den Fans genutzt werden konnte. Eine sehr nette Geste der Fußballer, die auf dem gleichen Gelände ihre Trainingseinheiten absolvieren, auf dem auch die...

U14 auf Reisen: Platz 29 beim Turnier in Stettin

U14 auf Reisen: Platz 29 beim Turnier in Stettin

Datum: 23.04.18 |
Autor: Romy Haacke
Am 13.04.2018 reisten die jungen Mädchen der Altersklasse U14 nach Stettin, um dort am "Mini Gryf Cup" teilzunehmen. An diesem nahm der BBSC bereits vor wenigen Jahren teil und konnte nun endlich erneut der Einladung folgen. Um den Sieger der 36 teilnehmenden Teams zu ermitteln, wurde immer ein Satz bis 21 Punkte gespielt. In der Vorrunde traten die Berliner Mädchen gegen 3 Teams auf Augenhöhe an, verloren jedoch zwei mal knapp und blieben damit unter ihren Möglichkeiten. Durch...

Letztes Saisonspiel des BBSC II

BBSC II

Datum: 22.03.18 |
Autor: BBSC II - Team
Am  17.03.18 kamen die Mädels der 2. Mannschaft ein letztes Mal für diese Saison zusammen, um nochmal alles zu geben. Die Gegner waren der direkte Tabellennachbar der SG Rotation Prenzlauer Berg. Schon bevor das Spiel losging, waren aller größter Euphorie und freuten sich über die gespielte Saison, so lautet auch das gesetzte Ziel: ,, Einfach noch einmal Spaß haben und die Atmosphäre genießen!" Es wurde den Zuschauern ein sehr durchwachsenes, aber dennoch spannendes Spiel...

Kontakt

BBSC e.V. 
Brigittenweg 4
12524 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 137 Gestern 196 Woche 137 Monat 3407 Insgesamt 150087

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online