Regenreicher Spieltag

BBSC II

Datum: 26.11.17 |
Autor: BBSC II - Team
Am Samstag trat der BBSC II um 16 Uhr gegen VSV Havel Oranienburg an. Trotz nasser und individueller Anreise trafen alle Spielerinnen pünktlich in der Halle ein und stärkten sich erst noch mit einem Kaffee bevor es aufs Feld ging. Beim Einspielen sah das Ganze schon sehr gut aus. Mit viel Motivation und Ehrgeiz wollte man dies nun auch im Spiel umsetzen. Im ersten Satz klappte dies auch durch druckvolle Aufschläge so gut, dass man eine 4:0 Führung ergattern konnte. Dieser komfortable...

BBSC FINDET KEINE MITTEL GEGEN DINGDEN

BBSC FINDET KEINE MITTEL GEGEN DINGDEN

Datum: 20.11.17 |
Autor: BBSC Berlin - 2. Bundesliga
Das samstägliche Heimspiel gegen Blau-Weiß Dingden konnten die BBSC-Damen leider nicht erfolgreich gestalten. Nach etwas mehr als 100 Minuten hatten sich die Gäste aus Nordrhein-Westfalen mit dem 3:1 Sieg (14,-21, 21, 17) ein schönes Mitbringsel für die weite Reise über Schwerin zurück an die niederländische Grenze erarbeitet.  Der BBSC kam schwer ins Spiel und hatte Probleme, sich auf den Spielstil des Gegners einzustellen. Zu selten fand man Mittel gegen die starken Aufschläge,...

BBSC IV: Zurück in den Keller

BBSC IV

Datum: 20.11.17 |
Autor: Romy Haacke
Vor heimischer Kulisse gelang es der 4. Mannschaft des BBSC am Samstag nur einen Satz zu holen. Fortuna meinte es offensichtlich nicht gut mit der jungen Truppe, denn obwohl die Vorbereitung auf den Spieltag noch mit 16 Spielerinnen absolviert wurde, hatte eine Krankheitswelle über Nacht mehrere Mädels ausgeknockt. Zu neunt war man in Johannisthal gegen ASV 0:3 und gegen VC Preußen 1:3 unterlegen. Zwar konnte man im ersten Spiel gegen die angriffsstärkeren Gäste aus Berlin-Tiergarten...

BBSC III: 6-Punkte-Sieg im Eisfach

BBSC III: 6-Punkte-Sieg im Eisfach

Datum: 19.11.17 |
Autor: René Ryll
Für unser Berlinliga-Team ging es am Sonntag, den 19.11.17, nach Reinickendorf. Die Stimmung war für einen Sonntagmorgen sehr positiv, doch als sie ihre Spieltagshalle von innen betrachten durften, war eines sicher: Ohne Pulli, Schal und Handschuhe werden sie sich in dieser kalten Halle nicht warmhalten können. Dem Kälteschock entgegenstürmend ging es zum ersten Spiel gegen Spandau. Doch unsere Mädels konnten sich anfangs nicht einfinden und mussten somit den ersten Satz an ihre Gegner...

3-0 Sieg gegen SCALA vor heimischem Publikum

BBSC II

Datum: 19.11.17 |
Autor: BBSC II - Team
Diesen Samstag ging es nur drei Wochen nach einem nervenaufreibenden und spannenden Fünf-Satz-Sieg in Hamburg diesmal vor heimischer Kulisse gegen die Mädels vom SC Alstertal-Langenhorn. Unsere Mädels waren hochmotiviert, diesen Sieg zu wiederholen und vielleicht auch ein wenig deutlicher zu gestalten. So starteten wir gut in den ersten Satz und konnten uns, vor allem durch gute Aufschläge von Anna-Lena Vogt und starke Angriffsaktionen,  schnell mit 11:6 absetzen. Von nun an...

Kontakt

BBSC e.V. 
Lindenstr 20
12527 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 56 14 7
eMail: info@wirgewinnen.com
Datenschutz

Besucher

Heute 6 Gestern 135 Woche 713 Monat 2660 Insgesamt 527012

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions